Hallo nochmal,
also wir haben in letzter Zeit keine Neuzugänge gehabt und sie dürfen mit einer Rampe aus dem Käfig kommen und in der Wohnung rumlaufen.
Sie frisst immernoch gut und ist aufmerksam kann sich jedoch keinenSchritt bewegen und ich muss sie umsetzen.
Ich glaube nicht, dass sie Meerschweinchenlähme hat.
Ich denke eher, dass ihre Zysten zu groß geworden sind. Sie sind nämlich wirklich groß geworden, jedenfalls denke ich dass sie es sind. Es fühlt sich auf jeder Seite an wie ein kleiner Golfball und auch die Haare sind durch die Hormone an den Flanken nicht nachgewachsen. Als wir sie mit Hormonen behandelt hatten, sind die Zysten jedoch angeblich weggegangen.
Kann es sein, dass die Zysten auf die Nerven der Beine drücken?
Als ich das beim Arzt ansprach, ging er garnicht drauf ein und schob alles auf Lähme und spritzte ihr für 50€ Vitamine, ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Eine Op würde sie nicht überleben in ihrem Alter und auch das punktieren soll sehr stressig und schmerzhaft sein, was ich ihr eigentlich ersparen möchte.
ich war mittlerweile schon bei zwei Ärzten deswegen, doch bei keinem kam eine Lösung raus, bzw alles wurde auf Meerschweinchenlähme geschoben..