Mir ist klar das es bei gebrauchten spuren gibt aber wenn eine wanne statt blau nur mehr weiss/gelb ist dann denke ich mir meinen teil
Beiträge von andrea1982
-
-
Stöbere so durch Internet auf der Suche nach einem günstigen Freigegehe für den Sommer.
Echt schlimm wie verdreckt die "normalen" Käfige verkauft werde.
Der Gedanke daran wie sehr das Einstreu schmutzige gewesen sein muss als noch Tiere darin lebten machen mich trauig.
Über die winzigen Käfige will ich mal gar nicht reden .Musste meine Gedanken dazu einfach los werden
-
ich bestelle nicht , ich kaufe im lagerhaus
-
schön das es ihnen gut geht
-
hier ein einstreubericht Einstreubericht
-
es geht sehr wohl weit unter 100 euro und das einfach und schön. hier mein bau Neue Fotos vom neuen Zuhause
-
meine haben sie anfangs auch nicht angesehen und ich habe ihnen dann heu rein und es klappte nun wollen immer alle rein aber beliebter wurde sie erst als ich sie so montiert habe Unterstand Eigenbau mit Colaflaschen
-
ich habe auf dem pvc nur sehr dick alpenspan. es stinkt nichts und der pvc bleibt auch schön
-
beschichtung hilft aber nicht gegen schweinchen pipi das quillt alles auf
-
ich würde den boden so schnell als möglich mit teichfolie oder pvc beschichten sonst wirst du nicht lange freude dran haben
-
Zitat von Rennkiste
Dann zeige ich meine hier auch nochmal
und im Wohnzimmer habe ich noch diesen hier
Die im Schweinchenzimmer habe ich diesmal nicht selber gebaut,sondern bauen lassen,das hätte ich so nicht hinbekommen..das Zimmer ist auch größer,als es auf den Fotos wirkt
wieviel schweinchen hast du den? -
habe diese häuser auch schon mehrmals in der hand gehabt aber leider haben die meisten einen boden drin und das würde mich stören
-
schau mal in meinen thread haber selber zwei jungs Neue Fotos vom neuen Zuhause
-
wollte schon schimpfen aber zum glück haben sie nun doch ein tolles heim
-
wiesel will foto sehen