willst du wirklich so einen stall kaufen. der ist total voller pipi. ich hätte da immer denken welche krankheiten die tier hatten
Beiträge von andrea1982
-
-
ich würde mal sagen die bilderrahmen die umgelegt am fensterbrett liegen sollten sicher auf dem EB aber katze hat was dagegen . könntest ja das katze noch eine kuscheldecke da rauf legen
-
Sorry verschrieben meinte eine normale wiese
-
keine normale wiese
-
-
so unsere zwei haben jetzt das point zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Freigehege für den garten tagsüber
-
manche können oder wollen nicht bauen
-
kauf die das und bau es als deckel um point zoo Hasenstall Kaninchenstall Kleintierstall Freigehege
-
zweistöckig oder bodengehege?
-
wie gross ist das gehege?
-
ich glaube das fressnapf kein brauchbares und günstiges hat
-
So planung beginnt. Holz wird in ca zwei wochen gekauft. Masse sollen werden länge 300 cm breite 150cm höhe 100cm. Bitte um tipps das ihr bei einem neubau sicher so. Bauen würdet. Wir machen den so hoch damit wir besser gestalten können.sie sollen nur am tag da rein
-
brauche ideen was ich so alles im gartengehege machen kann wegen gestaltung. rahmen wird stabil daher kann auch etwas angehängt werden
-
-
Juhu mann will endlich etwas bauen für die schweinchen für den garten für tagsüber. Das gehege soll ein fixgehege sein mit ca einer länge von 250x170cm. Wollen material kaufen soblad das urlaubsgeld da ist