oder es geht auch ohne diese wanne.
platz haben wir 150-160 x 70-80.
würde gerne zwei etagen haben.
bitte um hilfe bin so unkreativ was das betrifft
Beiträge von andrea1982
-
-
ist ein Holz das eine Funier hat Urinfest?
-
naja würde gerne etwas kompaktes haben und nicht wo die schweinchen auf dem esszimmerboden umherlaufen
-
Zitat von Marbo
diesen link habe ich schon mehrmals angesehen aber ich finde nichts was meinen verstellungen ähnlich ist und wo man meine wannen verwenden kann -
naja wenn es geht die wannen einbauen weil dann bauche ich keinen boden . vielleicht kann man den käfig ja trotzdem verlängern.
P.S. phia ich finde deinen spruch in der sign. so gut -
ich stehe gerade auf der leitung und habe keinen schimmer was du meinst.
-
ja wir haben zwei käfige aber nur der gross ist in verwendung weil der kleine ja viel zu klein ist für zum alleine zu verwenden.
fofos kann ich später machen.
einer hat die masse 120x60 und der zweite 80x50.
die 150x 75 ist das war wir an platz haben -
Wir haben einen Platz von 150x75.
Wenn es geht hätte ich gerne zwei Etagen.
Da ich nicht so begabt bin im planen hoffe ich das jemand helfen kann.
und vielleicht ist es irgendwie möglich eine Wanne oder den ganzen Käfig (ist der im dem sie zur Zeit leben) mit den Massen 120x60 mit einzubauenund einen mit den Massen von 80x50 (also zweite Etage oder so).
Achja zwei Schweinchen kommen rein -
naja diesen platz haben wir halt nicht
-
würde gerne Fotos sehen von euren Freigehegen weil wir würden gerne auch eines machen.
-
amazon hat es
-
wer hat das schon gemacht und wer hat ein foto und tipps für mich.
es ist nämlich so das ich zwei käfige habe und den zweiten gerne dazu machenwürde das sie eine zweite etage haben. -
Was ist wichtig?
Wie soll der Stall aussehen?
Wie baut man so etwas für draussen?
Was macht ihr wenn die Meerschweinchen Parasiten haben und ihr den Stall komplett reinigen müsst aber das nicht geht weil der Stall nicht zum entfernen ist? -
wir haben jetzt einen sack einstreu mit 350 liter um 10,50 bei fressnapf gekauft
-