Timmy ist 6 . Komme aus Österreich.
Beiträge von andrea1982
-
-
Habe mal bei der tierärztin angefragt sie meldet sich nachher.
Nach der op wie lange kein Weibchen dazu?
1 oder zwei Weibchen dazu?
Wie alt sollten die weibchen sein? -
Servus!
Sein Papa 7 Jahre alt verstarb heute Nachmittag nun habe ich keinen Plan wie es weiter geht.
Will Timmy gerne wieder jemanden geben . Er ist nicht kastriert.
Welches alter sollte der Partner haben?Habe Riesen Angst das er sich nicht mit dem anderen Schweinchen verträgt.
-
ales heuraufe und optische verschönerung
-
Servus!
vielleicht könnt ihr mir helfen.
suche bilder von ähnlichen türmen.
möchte gerne in meinen EB einen Turm bauen wo die Schweinchen rauf können und wo dann oben vielleicht auch das heu zum holen ist.hat von euch schon mal so etwas gesehen oder gebaut?
-
Bei uns dauert es 4wochen weil eine kultur angesetzt wird
-
Ja abstrich wurde gemacht. Ergebniss in drei wochen ca
-
War nun bei einem hautarzt und es ist kein pilz.
-
Das schlimme ist das ich mit mann nicht kuscheln kann
-
habe jetzt einen termin am donnerstag bei einer anderen ärztin weil ich mich beim hausarzt nicht gut aufgehoben fühle
-
wer hat damit Erfahrung?
War schon beim Tierarzt mit den Schweinchen und ich war auch beim Arzt.
Wir werden alle behandelt aber meine Frage ist zwar etwas was nicht ganz ins schweinchenforum gehört.
wie lange kann ich jemanden anderen damit anstecken?
-
wann kommen sie heute?
wünsche dir un dem schweinchen alles gut -
amazon z.b.
-
wenn du den transport selber organisiert. tante, onkel, grosseltern oder eltern von freunden?
vielleicht lassen sich so deine eltern überzeugen. oder du schaut ob du das material online bekommst zu einen brauchbaren preis und lässt es liefern -
sehr schön.
für draussen würde so etwas passen sieht schön aus und man kann mehrere kombinieren
https://www.amazon.de/dp/B008J1IWXY/?tag=schweinchenwelt-21
leider gibt es das zur zeit nicht zu kaufen aber vielleicht findest du es wo anders.
wir sind damit zufrieden