achja und bei milden ganz wichtig die käfigreinigung und auch alles was im käfig drin ist
Beiträge von andrea1982
-
-
ich denke wichtig ist es das die viel ruhe haben und nicht gestresst werden
-
so mein umbau ist nach ca 2 tagen arbeit fertig.
die teile für die etage (holz,schrauben,farbe) haben ca 50 euro gekostet.
der käfig ist 140x70 und die etagen sind jeweils 40 cm tief.
http://img149.imageshack.us/i/p1020340b.jpg/ -
-
naja soweit ich weis können milben von einen zum anderen gehen somit gesehen wäre es schon gut zu warten
-
meine sind erst in die matte als ich ihnen heu in die matte rein habe
-
ich werde es mit hackel befestigen weil ich keine beine will weil das dann alles im einstreu steht und ich hoffe das ich alles gut durchgeplant habe weil ich wollte alles so machen das ich es noch gut ausmisten kann ohne das ich alles ausräumen muss weil täglich ausmisten wird dann sonst schwierig
-
wie alt bist du den?
was ist wenn du wir einfach eines kaufst -
ich werde drei bretter zusammenschrauben (schaut dann aus wie ein tisch) und damit können sie dann draufspringen.
ach wenn das trocknen von der farbe nicht immer so lange dauern würde
-
vielleicht lässt die mal hier im forum lesen damit die lesen können wie man meerschweinchen ein schönen leben machen kann
-
ich baue die holzhäuser selber und wenn mal kein holz vorhanden ist dann nehme ich einfach eine schachtel und schneide öffnungen rein
-
erzähle es ihnen das es verboten ist vom tierschutzgesetz her.
und bitte schau das du ein zweites tier aus einen heim bekommst weil die suchen viel dringender ein zuhause -
bin jetzt gerade am etagen bauen.
es kommt links und rechts eine etage hin und in der mitte wird dann auch noch ein brett reingeschoben das sie von einer seite auf die andere kommen.
mache auch 10cm hohe abrenzungen damit kein dreck aus dem käfig fliegt.
das hloz wird mit einer tierfreundlichen farbe bestrichen und somit auch urinfest.kann euch morgen dann die bilder zeigen
und insgesamt wird mit das alles Holz, Farbe und Schrauben, 50 euro kosten -
nimmst du die etagen immer raus beim ausmisten?
-
Bitte helft mir weiter.
ich weis zwar das es einen Thread gibt mit bilder von EB aber die meisten sind ganz aus Holz.
Also bitte ich hier um Foto für Anregungen.