ach ich kann mich nicht entscheiden ob ich eurolin (flachs) oder tierwohl super bestellen soll.
eurolin 20kg kostet 16 euro samt versand
tierwohl 25kg kostet 18 euro samt versand
Beiträge von andrea1982
-
-
ich entsorge es immer in der biotonne. miste immer mit einen kübel aus und leere diesen dann in der tonne aus.
wenn ich dann aber hoffentlich bald das flachseinstreu verwende werde ich den mist auf den kompost geben -
Würde gerne eure Erfahrung darüber lesen?
Bin am überlegen eines zu bestellen.
-
darf ich fragen was das ca gekostet hat und welche masse es so ca hat?
-
sorry das mit dem klappgehege habe ich total überlesen :oops: . wegen tür keine ahnung weil mit wenig werkzeug es glaube ich schwierig wird
-
gefällt mir gut.
nur eine frage kommt beim auslauf oben drauf noch ein netz oder ähnliches? -
bin gerade am überlegen ob es vielleicht sinnvoll wäre den zubau so zu machen dann man ihn vielleicht wenn er nicht gebraucht wird ihm wegschrieben kann also das er dann vielleicht in/an den bestehenden geschoben wird
-
also kein einstreu im zubau?
naja dann würde ich sagen kauf dir doch beim megazoo oder hornbach oder so einfach so klappgitter die kannst dann auch mal wegräumen wenn kein bedarf ist -
naja mich würde es halt sehr stören wenn ich micht mehr ordentlich zu den wäschesäcken kommen würde.
wieso baust nicht eine etwage drauf? -
wieso willst so so ums eck?
ich würde einfach das so vergrössern das ein 4eck entsteht.p.s. wegen freund /mann kann ich dir gut verstehen.
ich habe für meine schweinchen einen 140iger käfig und mich haben diese gitter immer so gestört aber mein mann meinte ich soll es lassen und nicht immer hin und her bauen (hatte etagen auch reingebaut aber die wurden nach einer zeit nicht mehr genutzt). gestern war mir dann halt sehr sehr fad und habe kurzerhand das gitter weg und um die wanne eine holzumrandung gemacht -
habe auch ein paar gefunden:
hier Leopet NK120Dgrau Doppelnagerkaefig
so einen und selber eine etage machen
Leopet NK120Dgrau Doppelnagerkaefig
habe meinen so umgebaut Suche Fotos von Käfigen mit selbstgebauter Etage! -
sag mal gibt es in deutschland schon das hanfeinstreu bei fressnapf von multifit?
habe heute eine werbung von fressnapf bekommen aber nicht einmal ein preis steht dabei . -
habe das tierwohl nie versucht.
habe jetzt immer das multifit kleintierstreu verwendet -
Habe bis jetzt immer Holzspäne verwendet weil sie am günstigsten waren und es immer einen Riesensack zu kaufen gibt damit man sehr sehr lange auskommt.
So aber nun stauben diese immer mehr und mich nervt das schon so.Somit starte ich eine Umfage welches ihr empfehlen würdet, Preis ist fast nebensache Hauptsache der Staub ist weniger oder weg.
Bitte schreibt vielleicht kurz um welche empfohlene Marke es handelt und wo man es kaufen bzw im Internet bestellen kann.
-
weis vielleicht jemand wo ich das in niederösterreich bekomme?