herzlichen dank für deine mühe
Beiträge von andrea1982
-
-
Zitat von selfconfident
total niedlich ronnie
hab ich mit 8 in der Schule gemalt als das thema "eure liebsten tiere" war
mit 8? Wahnsinn du hast echt talent
-
-
Wenn ich so durchs Forum stöbere macht mich das echt glücklich .
Soviele die den Tieren ein Artgerechtes Leben bieten
Ich hoffe so sehr für die Schweinchen dieser Welt das noch viel viel mehr Menschen es so machen werden damit viele Schweinchen glücklich werden -
ich würde es nicht mischen, weil so kannst du testen welches dir am besten zusagt damit du wenn du das nächste mal einkaufen musst weist welches besser ist
-
naja jeden das seine. ich würde es so nicht wollen.
aber wenn deine schweinchen und du zufrieden seit dann ist das schön. platz haben sie auf jeden fall -
soweit ich weis ist der Vermieter im recht leider
-
ich denke nicht das es schädlich ist.
aber wie oft mistest du den aus das dein einstreu keimt -
früher im wohnzimmer und jetzt esszimmer.
auslauf haben sie nur im sommer im garten -
so habe die ernährung etwas geändert und sie bekommen am tag mehr frischfutter und leo hat nun von 750g auf 806g zugenommen und timmy hat von 838g auf 920g zugenommen
-
ich musste auch feststellen das der gestank wirklich um vieles besser wird wenn man täglich die pipiecken macht und einmal die woche die wanne und den boden mit essig wäscht damit auch die weissen rückstände entfernt werden
-
soweit ich weis ist das holz aber nicht lackiert somit muss du wieder selber hand anlegen damit es urinfest ist
-
zumindest im Sommer.
Was braucht man?
Was gehört rein?
Welches Material am besten?könnte ich sie dann auch Nachts draussen lassen wenn ja was brauche ich da genau ?
Wie soll die Hütte aussehen und wie gross?
Sollten die Schweinchen doch den Winter auch draussen bleiben was beachten?
Könnten sie überhaupt den nächsten Winter draussen bleiben wenn sie bis jetzt immer innen waren? -
willst wirklich zwei etagen machen?
weil wenn du eh einen rentner hat vielleicht will der dann gar nicht rauf.
ich würde nur mehr ein bodengehege machen alleine schon weil es leichter zu reinigen ist.
wenn du eh 2 m x 1m platz hast würde das für zwei schweichen reichen -
meine zwei haben auch so komische krallen das schneiden ist schon schwieriger weil sie ja auch nicht gerne still halten