Bin gerade dabei meinen Mann zu überzeugen einen neuen Eigenbau für die Schweinchen zu machen weil ich ein totales Bodengehege will ohne Etage.
Beiträge von andrea1982
-
-
viele herzlichen dank habe gleich weiterverlinkt und den text rauskopiert. wah wie kann sich so eine person züchterin schimpfen wenn sie keine ahnung hat
-
Bitte brauche glaubhafte Seiten warum Meerschweinchen kein Brot bekommen sollen.
Möchte einer "Züchterin" diesen Link dann schicken weil ich finde es eine Frechheit das sie aber ihrer Homepage behauptet das Meerschweinchen das Brot brauchen um die Zähne abzunutzen -
naja man muss halt den EB danach bauen. abdichten muss man eh so oder so.
warum sollte eine platte kaputt werden? rutschen tut ein normaler boden auch -
Da ich mir immer wieder Gedanken mache was man vom Ikea alles verwenden kann bin ich gestern auf Glasplatten gestossen die man ja als pipischutz am Boden verwenden könnte und diese sind mit 10-20 euro auch nicht so teuer und leichter verlegt als pvc oder Teichfolie
-
welche masse hast den der bau sieht echt toll aus vorallem die idee mit den weidenbrücken
-
wegen holz ein normaler stall ist ja auch aus holz und steht im garten
-
vielleicht ziegeln, tonröhren, äste
-
finde das echt beneidenswert wie sehr du dich um die tier kümmerst und das auch artgerecht. (ich hatte in deinem alter keine ahnung wie man meerschweinchen richtig hält)
-
jessi wie alt bist du eigentlich?
wünsche dir das du dein traumschweinchen bekommst. weis ja wie es mit geht wenn ich gerne ein tier haben will -
andere frage ist das der von zooplus?
wie ist die qualität den? -
Zitat von Wiesel
Absammeln ist lustig, besonders wenn man dann 3 verfressene Schweinchen an der Hand hat, die denken es gibt lecker Futter und dann zutiefst beleidigt sind, weil es ja nur die ollen alten Böhnchen sind
also böhnchen fressen meine auch gerne aber direkt aus dem hintern bäää -
-
Zitat von Primula
Das mache ich eh mit dem Handfeger, ist aber ziemlich fiselig.
bevor ich das macht rühre ich lieber die ganze einstreu mal um -