Beiträge von Nyra

Hallo,

danke für die Infos. Habe erstmal nachgeschaut was US - Teddys sind, kannte ich bisher noch nicht :mrgreen:
    Von der Beschreibung her würde ich schon sagen das es mit meinen beiden passen könnte.

Mit dem Kennenlernen müsste man schauen wann und wie es am ehesten passen würde. Eine Übernahme müsste ohnehin noch warten, da eins der Mädels sich einen Infekt eingefangen hatt. Befindet sich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.

lg Nyra

Edit 13.05. Gestern Kontrolle beim TA, das Mädel ist soweit wieder fit.

Hallo,

leider ist vor nicht ganz 4 Wochen der Kastrat meiner 3er Gruppe verstorben und seitdem sind die Mädels allein. Dies
    möchte ich ändern und bin daher auf der Suche nach einem netten Kastraten. Eventuell wäre auch Platz für ein weiteres Mädel.

Die beiden werden im August 6 Jahre alt und leben in einem Eigenbau von ~3,2qm.
    Ein Mädel ist wegen ihrer Arthrose/Herzprobleme ein wenig gehandicapt, die andere ist ein Zystenschwein und recht zickig.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein passender Kandidat finden ließe . Vor allem für das Arthrosemädel wäre es schön wenn sich die Aufmerksamkeit ein wenig verteilen würde.

lg Nyra