nein er läuft jetzt dauerhaft mit ihnen!die babys sind außerdem nicht ungewollt!ich hab ganz viele die auf die babys warten und das sind keine zoohandlungen!
Beiträge von chichi
-
-
hallo,
der nächste tierarzt ist von uns 2 stunden entfernt und meine freundin wohnt direkt neben mir und das männchen läuft ja weiterhin mit ihnen!ich behandel meine meerschweinchen nicht schlecht!find das nur ein bisschen ungerecht das du das gleich alles so verurteilst!
lg -
Hallo!
ich habe meine beiden meerschweinchen letztens zu einer freundin gebracht die ein männchen hatte!der 1. tag an dem sie da waren ist jez ca 4 1/2 wochen her.ich habe sie dort dann 2 wochen gelassen.sie haben beide an der linken seite eine ganz kleine "beule" und vorne sind sie noch so wie vorher.das eine weibchen (trixi) war sonst immer sehr aktiv und war vom schmusen nicht sehr begeistert im gegensatz zu luna (anderes weibchen)doch jez schmust trixi auf einmal total gerne und streckt sich auch auf meinem schoß aus und läßt sich genüsslich kraulen!ich will bloß nicht zum tierarzt fahren um zu wissen ob sie schwanger sind weil ich die nicht erst wieder aus der gewohnten umgebung rausholen will!könnte es denn sein das sie schwanger sind oder ist es klar das sie schwanger sind?(könnte man jez schon eine bewegung am bauch fühlen oder beobachten?)liebe grüße