Hier sind mal die kleinen in ganzer Pracht, also ein bisschen stolz bin ich ja schon wenn es auch nicht geplant war und die Mama macht das auch echt ganz super finde ich.
Beiträge von ChristinaE.
-
-
Hallo zusammen, also nicht nur die Mama war ein kleines Überraschungsei sondern auch die beiden kleinen machen es sehr spannend. Zumindest was ihr Geschlecht betrifft. Ich habe aber heute morgen neue Fotos machen können und ich finde das es nun ziemlich eindeutig ist welches Geschlecht sie haben. Oder täusche ich mich? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüße
auch von Olaf, Toffee, Banana, Panda, Cookie und Bounty (liebevoll auch die Saubande genannt) -
Die beiden haben über 100g also sind sie nicht dünn. Aber eben noch sehr winzig. Ich mache die Tage nochmal ein paar Bilder in einem anderen Winkel und lasse mich einfach mal überraschen. Das Gewicht behalte ich eh täglich im Auge also weiß ich ja auch wann sie getrennt werden müssen.
-
Ich mache einfach in ein paar Tagen nochmal Bilder. Gestern war ich mir auch relativ sicher das es Mädchen sind. Ich bin immer noch geschockt ich habe im Traum nicht dran gedacht das unser kleines Pummelchen schwanger ist. Und plötzlich ruft mein Sohn "Mama wir haben Babys " ich dachte ich Fall um. Jetzt sind sie auf jeden Fall da und wir sind froh das alles gesund und munter sind auch die Mama. Die kleinen haben auch beide über 100g gehabt denke das ist ok
-
Hallo, da sich gestern überraschend Nachwuchs bei uns eingestellt hat (haben das Schweinchen erst 40 Tage bei uns) bin ich sehr unsicher was die Geschlechtsbestimmung angeht. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.