Ach die sind aber putzig!
Beiträge von guinea pigs dreams
-
-
Mein Beileid
-
Was warscheinlich ist ,das das Tier von etwas verschreckt wurde wie zb. von einer hecktischen Bewegung.Wenn das Tier sich aber weiter so verhaelt wuerde ich den Gang zum TA nicht laenger aufschieben.Wie alt sind die Meeries denn?
Lg. -
Die Meerschweinchen sollte man eigentlich bei der Vergesselschaftung nicht trennen ausser wenn es schon zu blutigen Kaempfen wird da,wenn man die Schweinchen wieder danach zusammentut,faengt der ganze Streit von vorne an...Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage:Das Verhalten der Schweinchen ist voellig normal,da es grad Rangstreitichkeiten auszufechten gibt und das groessere Schweinchen ihm sozusagen mitteilen will wer der Boss hier ist.
LG guinea pigs dreams -
Auf jeden Fall sofort zum TA!!1
Ein Kaeltschock ist nur eine Option von vielen...
Bitte geh umgehend zum TA!! -
Ich habe mich in vielen Buechern informiertund herausgefunden das man Meerschweinchen ab 2 Monaten abgeben soll,da sie dann sich in das Gruppenleben eingelebt haben.Ich sehe sehr oft das die Leute die Schweinchen schon mit ein paar Wochen abgeben.Sollte man das machen oder ist das verkehrt?
LG guinea pigs dreams -
Ich habe mich in vielen Buechern informiertund herausgefunden das man Meerschweinchen ab 2 Monaten abgeben soll,da sie dann sich in das Gruppenleben eingelebt haben.Ich sehe sehr oft das die Leute die Schweinchen schon mit ein paar Wochen abgeben.Sollte man das machen oder ist das verkehrt?
LG guinea pigs dreams -
Da ist ganz sicher ein Boeckchen.Ich frage mich warum diese angebliche "Tieraerztin"nicht darauf gkommen ist