Beiträge von onyxa

Gestern war es mal wieder soweit und alle haben sich toll gemacht. Unsere schüchterne Mimi ist zwar immer noch zurückhaltend, aber nicht mehr so schreckhaft.

Luna 293 Gramm ( + 30 Gramm )
    braunes Böckchen 360 Gramm ( + 27 Gramm )
    Sheltie Mix Böckchen 331 Gramm ( + 36 Gramm )
    Max 913 Gramm ( + 17 Gramm )
    Wuschel 761 Gramm ( + 46 Gramm )
    Lucky 708 Gramm ( + 36 Gramm )
    Mimi 451 Gramm ( + 18 Gramm )

So kann es weitergehen. :lol:

Einen schönen 1. Advent für alle. :wink:

Heute hatte ich doch tatsächlich eine Anfrage für unseren noch nicht vermittelten Bock für zwei einsame Mädels. Sie wollen doch auch mal Babys haben. Habe noch erklärt nur kastriert, das war nicht gewünscht. Also habe ich abgelehnt. :evil: :shock:

Für mich unfassbar, die Anzeigen sind voll mit Böcken und leider werden sie wohl jemanden finden.

Ich bin ja noch die heutigen TÜV Ergebnisse schuldig. Habe gerade gesehen, dass ich zuletzt am 4.11. hier eingetragen habe. :shock: Dabei wird jede Woche gewogen.

Es geht los :arrow: alle Daten im Vergleich zum 4.11.
    Luna 263 Gramm ( + 79 Gramm )
    braunes Böckchen 333 Gramm ( + 112 Gramm )
    Böckchen rosa Ohr 295 Gramm ( + 94 Gramm )
    Max 894 Gramm ( + 16 Gramm ) er nähert sich den 900 Gramm :lol:
    Wuschel 717 Gramm ( - 3 Gramm )
    Lucky 672 Gramm ( + 18 Gramm )
    Mimi 433 Gramm

Ansonsten geht es allen gut. Mimi versteckt sich heute viel, da gab es doch ein bisschen Knatsch zwischen den Mädels. Aber sie frisst.

Zitat von VioletteOrchidee

Wenn du keinen Platz hast, um ihn notfalls dauerhaft zu behalten, warum züchtest du dann?
    Es kann immer sein, dass ein Tier nicht vermittelt wird. Darauf muss man doch vorbereitet sein und auch den nötigen Platz haben als Züchter

Hallo,

ich bin kein Züchter. :roll: So wie DEL schon geschrieben hat, habe ich anstatt 3 Mädels 1 jungen Mann bekommen und dadurch 5 fachen Nachwuchs gehabt. Nun mache ich das beste daraus und vermittel alle in ein schönes Zuhause. Bei 3 Jungs + dem Papa ist mir das schon gelungen.

Steht auch alles in meinen anderen Threads. Also bitte beim nächsten Mal nicht vorschnell urteilen, schließlich kümmere ich mich darum, dass meine Tiere nicht in irgendeinem kleinen Kinderzimmerkäfig landen.

PS: Danke DEL :lol: :oops:

Ich musste auch gleich an eine Maus denken, auch die Öhrchen stehen so weit oben und eng zusammen. Das kenn ich von meinen bisherigen Tieren nicht und ich hoffe mal, dass sie dadurch keine gesundheitlichen Probleme bekommen kann.