Sehe auch 3 Mädels
Beiträge von onyxa
-
-
Sind sehr eindeutig zwei Jungs
-
Hallo,
auf dem ersten Blick stimme ich dir zu, dass es 3 Jungs sind. Allerdings würden Bilder von unten her fotografiert genauer sein.
-
Ich würde dem zustimmen was DEL geschrieben hat.?
-
Hallo,
ich würde auf 1 Bock ( 1. Bild ) und zwei Mädels tippen.
viele Grüße
-
Vielen Dank, nun ist alles so, wie es sein sollte. Die beiden jüngsten haben jeder einen tollen Harem bekommen.
-
Die letzten beiden Böcke sind nun auch vermittelt und bereits ausgezogen.
-
-
Hallo,
bei dem Gewicht können die Mutter oder weitere Säue bereits gedeckt worden sein. Die Böcke sollten spätestens mit 250 Gramm getrennt werden, da sie sehr schnell geschlechtsreif werden.
Eine Frühkastration ist es, wenn sich die Hoden noch im Bauchraum befinden und zu diesem Zeitpunkt kastriert wird. Du kannst auch versuchen, selbst zu tasten oder lässt deine Tierärztin nachsehen, ob dies jetzt noch so möglich ist.
Meine 4 Jungs hatten bereits mit ca. 2,5 Wochen das entsprechende Gewicht und ich habe sie dann gleich mit dem erwachsenen Kastrat separiert. Inzwischen wurden meine letzten beiden ganz normal kastriert, da hier sehr ungern Frühkastrationen gemacht werden und sich die Tierärzte nicht an so kleine, leichte Schweine trauen. :x Und in sechs Wochen dürfen sie dann zu Mädels ausziehen. Und meine Mädels bekommen endlich wieder den Hausherren zurück.
Ich drücke die Daumen, dass die Trennung noch rechtzeitig geschehen ist. :arrow:
-
Ich habe gestern mein Päckchen erhalten und habe mich total über den Inhalt gefreut.
* Hängematte
* Haribo Konfekt
* Duschgel mit Lotion und Schwamm
* Löwenzahnleckerlies
* ein Glückskeks
* ein schönes Winterduschgel
* eine ganz toll geschriebene WeihnachtskarteIch bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel wernicorn. Danke liebe Lea.
-
-
Schön, dass die ersten Pakete angekommen sind. Wisst ihr denn auch, wer euer Wichtel war?
-
Zitat von *Fini*
Ich mach meins auf jeden Fall gleich auf, wenn es ankommt! Kann z.Zt. mal was Gutes gebrauchen, ich hoffe, ich vergess nicht vor lauter Euphorie dann Bilder zu knipsen xD
Hmmmmmmmm .___. *aufgeregt auf dem Stuhl hin und her rutsch*
(Ich glaub ich war noch nie so am rumhibbeln!)Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald ankommt
Ich bin auch schon total gespannt und glaube nicht, dass ich mit dem öffnen warten kann - obwohl ich es natürlich versuchen werde :oops:
Hoffentlich gefällt meinem Wichtelkind der Inhalt des Paketes, da bin ich gespannt
-
Mein Päckchen ist auch unterwegs.
-
Zitat von nasentier
ich finde nächstes Jahr sollten wir die Deadline etwas nach hinten verschieben, ist doch ein Schweihnachtswichteln und kein Schwadventswichteln! Ich finde bei verschicken bis zum ~15. sollte es (zumindest innerhalb von Deutschland) reichen, dass es bis Weihnachten ankommt. Bzw die Post sagt es ja auch immer, je nach Wochentagen, bis wann Päckchen verschickt sein sollen um pünktlich unterm Weihnachtsbaum zu liegen
Die Idee finde ich super. Wäre ich auch dafür.
Nichts desto trotz geht das Päckchen bald auf die Reise, morgen wird eingetütet und hübsch verpackt.
Einen schönen 1. Advent euch allen. :wink: