Meine Damen Leben bisher in einem großen innen Käfig mit zwei Stockwerken...ähm genaue Quadrat Meterzahl weiß ich gar net XD jedenfalls über 3. Im Sommer kommen sie ( solang es Wetter bedingt geht) regelmäßg raus und dürfen sich auf meinem Rasen vergnügen XD
Ein Kastrat war auch schon in meinem Gedanken Spiel. Ich muss mir da vorher nur nochmal ein paar Foren hier durchlesen wie ich die Zusammenführen kann/soll/muss ect
Beiträge von Totu
-
-
Hallo alle zusammen. Meine Mädels WG besteht momentan aus 2 Weibchen. Einmal einem 1 Jahr alten Weibchen und meinem jüngeren ( ca 6 Monate alten) Weibchen. Beide von einer Züchterin. Nun hat mich besagte Züchterin angeschrieben sie hätte von einem Wurf noch ein (momentan 4 Wochen altes) Weibchen was sobald es alt genug ist ein neues Zuhause sucht. Groß genug wäre mein Käfig für 3 Weiber.
Aber ist sowas Sinnvoll? Ich weiß nicht wie meine Damen auf ein jüngeres Tier reagieren ( die zwei haben vorher schon zusammen gelebt deswegen haben sie sich gleich gut verstanden)
Deswegen meine Frage, wäre es Sinnvoll meine Truppe um ein weites Weibchen zu erweitern ?
MfG Jessica und im Vorfeld vielen dank für alle Anworten