Oh das ist aber eine hübsche. Herzlich willkommen Pepper
LG Silke
mit Chip, Jordy, Saki und Lilly
Beiträge von Jordy
-
-
Also das kann ich nur bestätigen. :wink:
-
Ganz genau :mrgreen:
-
Wow Elvira das sind wieder schöne Bilder. Die Wiese sieht schön aus.
Hier in Dortmund haben wir zwar auch schöne Ecken aber nicht ganz so wie bei euch.
Den Sommer mag ich schon es darf halt nur nicht zu heiß sein. Aber so richtig Sommer haben wir ja nicht mehr. Der Frühling ist auch meine lieblings Zeit wenn alles neu zum Leben erweckt.
LG Silke -
Oh weh das tut mir so leid liebe Elvira. Fühle dich ganz doll gedrückt.
Run free liebe Ronja. Nun bist du im Regenbogenland und darfst ganz wild mit deinen Kumpels über die Wiesen tollen.
Der Nachthimmel hat einen hellen Stern mehr -
Ach Menno
Alles Gute für Frida Maus. Hoffentlich wird alles bald gut und Frida ist wieder richtig Fit.
Ja unsere Meeris sind wirklich super Sozial.
LG Silke -
Hallo
Ich kann mir sehr gut vorstellen das du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast und es dir schwer Fällt drei deiner Meeris ab zu geben. Aber das ist Tierliebe wenn man zum Wohle der Tiere entscheidet. Da brauch man dir keine Vorwürfe machen.
Man muss ja abwägen was das beste für sich und den Tieren ist.
LG Silke? -
Nicht nur das ihr so ein tolles Wetter hattet die Bilder sind super schön.
Die Natur ist traumhaft.
LG Silke
Mit Chip,Jordy,Saki und Lilly -
Ja auch bei uns ist es teilweise noch ganz schön teuer. Manche Geschäfte lassen gegen Abend die Preise runter da lohnt es sich dann zu zu schlagen.
-
Oh je das tut mir so leid aber du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen.
Du hast dein Bestmögliches getan für deine Maus.
Run free kleine Maus nun bist du im Regenbogenland und darfst ohne Schmerzen mit ganz vielen deiner Kumpels herumtollen.Traurige Grüße
Silke -
-
Super danke
-
Oh super vielen Dank eure Antworten geben mir doch mehr Sicherheit.
LG Silke -
Vielen dank nochmal für eure Ratschläge.
LG Silke -
Vielen lieben dank für deine Antwort. Dann werde ich mal nach einem TA schauen der die Gasnarkose anwendet. Es war ja meine Überlegung ein Weibchen dazu zu setzen. Ich gehe auf keinen Fall im Zoohandel .
LG Silke