Beiträge von Melle

Hallo Gertrud!

Oh nein, das tut mir leid :cry:
    Das mit den Selbstvorwürfen kenn ich nur allzu gut..leider :(:(
    Mich quälen auch immer wieder diese Gedanken.

Dein Max ist jetzt sicher schon bei meiner Adana und all den anderen Schweinchen angekommen und es geht ihnen wieder gut.

:cry::cry::cry: Fühl Dich gedrückt!

Ich habe eineMeeri-Dame, die meinen anderen Meeris immer die Haare auszupft. Eine hat schon eine ganz kahle Stelle.
    Mir kommt es vor, als ob sie sich einen Spaß daraus macht und die anderen ärgern will. Sie ist sowieso der Clown im Meerie-Stall.
    Wie kann ich sie davon abbringen?

:?

Oh nein, dass tut mir sehr leid für Dein Schweinchen :cry:
    Ich hab es ja vorige Woche auch mitgemacht... :(
    Der letzte Gang zum Tierarzt :cry::cry::cry:
    Fühl Dich mal ganz fest gedrückt :( Sowas tut weh...

Dein Felix ist jetzt bestimmt schon bei meiner Adana und es geht ihm jetzt wieder gut :cry:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Tierarzt immer Vitaminspritzen gibt, wenn er nicht mehr weiter weiss :( Deswegen bin ich auch immer mal wieder zu einem anderen Tierarzt gegangen..aber es war überall das Gleiche :?
    Hatte das auch schon ganz oft mit meinen Meeris. Und geholfen hat es dann leider nicht mehr.
    Und wenn sie das Fressen schon einstellen, ist es meist leider zu spät :cry:

zeppnic: Ich drück Dir aber die Daumen, dass das Schweinchen wieder gesund wird.
    Snoopy: Dir drück ich natürlich auch die Daumen, dass es vielleicht doch noch gut ausgeht :?

Mein Meerie musste heute leider eingeschläfert werden, da sie einen bösartigen Tumor hatte, der immer größer wurde. :cry:
    Heute Morgen kam Blut aus dem Knoten. Da bin ich direkt zum TA mit ihr :(
    Leider konnte man nichts mehr machen...da sie im Juli schonmal an dem Tumor operiert wurde..und er nach so kurzer Zeit wieder so groß war wie vorher.

Ich hoffe, meine süße Adana, dass Du gut über die RBB gekommen bist :cry: Vielleicht hast Du ja Deine Schwester Akira und die anderen Schweinchen schon getroffen. :(

Ich werde Dich nie vergessen, denn Du warst eins meiner Lieblingsschweinchen :cry::cry::cry:

Mein Meerie ist heute morgen eingeschläfert worden :cry::cry::cry:
    Der Tumor hat angefangen zu bluten. Heut morgen tropfte Blut aus dem Knoten.

Das Traurige ist, dass sie noch total fit war und keine Schmerzen hatte.
    Aber sie war schon ziemlich abgemagert. :(

Bin total am Boden zerstört :cry:

Zitat von Ucci Brother

Zu dem Heizstab hätte ich auch noch einen Kommentar: als ich bis vor 5 Jahren ein Aquarium hatte, musste der Heizstab bis zu einem gewissen Punkt IMMER im Wasser sein, war er es nicht, so ging er kaputt.

Da hatten wir wohl gerade dieselbe Eingebung :D :wink:

Naja gut, wenn Chrissie sich nicht damit auskennt, würde ich an ihrer Stelle auch zum Arzt gehen.
    Aber ich hab da schon jahrelange Erfahrung mit gesammelt..
    Wenn ich meine Schweinchen damit behandel, ist das Auge in 2 Tagen wieder normal.
    Es sei denn, es ist was ganz anderes..dann geh ich natürlich auch damit zum Tierarzt :wink:

Hat sie vielleicht einen Heuhalm im Auge?
    Das hatte ich bei meinen Schweinis schon oft...
    Das Auge bildet dann so ne Art Schutzschicht. Ich behandel das Auge dann mit Bepanthen Augensalbe, hilft wunderbar :wink: