Beiträge von redzorak

Hallo Nadine,

Und dann nach einigen Wochen kann ich es dann verfüttern? Also nicht gleich?

Grüße
    Kristin

Hallo!

Na entweder Supermarkt, Obst- und Gemüseladen oder eigener Anbau. Was sollte es sonst noch geben? Wüsste da nichts... :?

Also wenn es geht kaufe ich jeweils die kleinste Menge, da ich selber kein Obst und Gemüse essen kann. Aber wenn man es auch isst kann man ja mehr kaufen.

Grüße
    Kristin

Hallo!

Also ich fande Meerschweinchen sonst nie süß. Aber in meine 2 hab ich mich verliebt (sind Rosetten). Die sehen immer aus als ob sie grad aufgestanden sind *hehe*...voll süß.

Grüße
    Kristin

Hey!

Also wir haben unter anderem ein altes Regal verwertet (so umgebaut, dass es passt) und dann noch übrige Laminatbretter. Frag mal im Baumarkt ob sie Verpackungsmaterialien haben (haben wir auch gemacht und eine große Platte für den Boden für nur einen euro bekommen).
    Leimholz soll ganz gut sein, muss auf jeden Fall unbehandeltes Holz sein.
    Haben bei meine eltern auch noch ne ganze Menge Holz gefunden und das zum NULLTARIF natürlich. Da findet sich immer ne Möglichkeit.

Grüße
    Kristin

Muss ich wohl..Kann keiner verstehen was ich für hohe Heizkosten habe. Wenn ich kontinuierlich immer eine gewisse Temperatur halte habe ich höhere Heizkosten als wenn ich Heizung nur anmach wenn ich da bin (habe ich alles schon ausgetestet).
    Aber das ist ja nun egal.
    Heizstab hab ich nicht mehr an. Wir machen das ding wieder raus.
    Danke für Eure Antworten.

Grüße
    Kristin

Hallo!

Dachte auch mein Kleiner hat Parasitenbefall. Bin sofort zum Arzt (bei uns kostet eine normale Untersuchung übrigens nichts..ich hab zumindest noch nie was bezahlt :D ). Auf jeden Fall meinte mein Arzt, dass die öfters mal ihre "5 min" haben abends. Da brauch man sich keine Sorgen machen.

Grüße
    Kristin

Hm...ganz schönes Problem. Hab sie in der Stube stehen. Wo anders hab ich absolut keinen Platz.
    Kann ja abends nicht bei solchen Temperaturen rumsitzen.

@dave:Zwecks Brandgefahr..Ist ja echt nicht sehr warm!! Nur wird halt etwas wärmer unter dem PVC. Denkste ich will, dass meine Bude abbrennt?!Bestimmt nicht.

Grüße
    Kristin

Hallo!

Will auch mal meinen Senf dazu geben.
    Hatte vor meinen 2 Kleinen immer nur Hamster und die sind ja nun ganz anders. Habe bei meiner Tante nun immer ihr EINES Meerschwein in der Küche auf dem Schrank in nem Minikäfig sitzen sehen. Habe mir nie was dabei gedacht. Alle fanden es nur süüüß. Wenn ich jetzt darüber nachdenke kommt mir das Ko.. Ich mein, sie wussten es nicht besser wie mir scheint (wie so viele Leute mit denen ich darüber rede). Gott sei Dank wurde das arme Tier nach jahrelanger Einzelhaft erlöst (ich denke mal er ist an Verfettung gestorben).. :cry:

Bei mir war das auch so eine Sache. Habe meine beiden Hamster alle beide in nem Zooladen hier im Ort gekauft. Dachte die Frau ist kompetent (hat den Laden schon ewige Zeiten und weiß Gott nicht viele Tiere, da könnte man ja schon mal genau Bescheid wissen).
    Die meinte auf jeden Fall ich könnte ein Meerschwein allein halten und zwar in meinem Hamsterkäfig.. :x
    Als ich daheim den kleinen Struppi so in dem Käfig sah tat er mir schon leid. Setzte mich auch gleich vor den PC und habe stundenlang recherchiert. Mein Ergebnis: Morgen in Zooladen und einen seiner Brüder holen (vorher noch großes Gehege bauen!!)...Gesagt, getan..
    Aber die Reaktionen meiner Mitmenschen waren schrecklich .."Ich hatte auch ein Meerschwein und dem ging es saugut." Ich meinte daraufhin:" ABer jetzt weißt dus doch..würdest dus trotzdem nochmal so machen?"
    Die Antwort könnt ihr euch denken :x :x
    Was soll ich dazu noch sagen?

Grüße
    Kristin