ich danke dir das du dich so gekümmert hast!! das zittern ist weggegangen, was mich sehr freut und die weißen punkten werde auch weniger......dest so trotz werd ich die tage mit ihm zum arzt fahren, denn ich mache mir wirklich sehr große sorgen........also noch mal danke =)
Beiträge von Jule105
-
-
Auch wenns schon spät ist, wünsch ich dir eine gute Reise und alles Gute auf der anderen Seite!!
-
also eins weiß ich inzwischen, es sind keine haarlinge ......also bitte helft mir weiter.......das wäre nett, denn bis ende der woche komm ich nicht zum tierarzt!!!
-
Ich weiß selber das eine einzelhaltung nich gut ist, aber auf die schnelle lässt sich das nich klären!! ich muss das einen tag mal mit meiner mutter versuchen zu besprechen.........ich werd die tage mit ihm zum tierarzt fahren, ich danke für die schnelle beratung!! Ich bin auch in der zukunft noch dankbar für antworten auf meine Frage =) falls jemand also noch ideen hat.....sollte sich dieser bitte melden!!
-
Ersteinmal möchte ich mich noch bedanken das so schnell geantwortet wurde!! also schorf ist es nicht!! es sind kleine weiße punkte die richtig auf den einzelnen haare sind......aber die sind auch nur auf dem kopf!!
Ja leider ist er noch allein, aber im März kriegt er einen Partner oder eine Partnerin =) .... Ich hab mich nämlich schon erkundigt das sie allein, sehr einsam sind, aber zurzeit ist ein zweites nicht möglich und meine Mutter erlaubt mir erst in ein paar monaten ein zweites zu kaufen, weil sie erst sehen möchte das ich mich gut um mein Meerli kümmere =) da dies aber kein problem für mich ist bin ich sehr zuversichtlich !!
-
Hallo =)
ich hab mir vor kurzem ein Merli gekauft und es war alles super bis jetzt, doch heute morgen, als ich ihn aus dem käfig geholt habe, hat es angefangen zu zittern. Das hat es vorher nicht gemacht!!! Zudem hat es irgendwelche weiße Flecken auf dem Fell, ich habe echt Angst das es was schlimmes ist!! Bitte schreibt schnell zurück!!
Jule