Fridas Zysten wurden punktiert, aber nicht vollständig entleert...das muss in Narkose gemacht werden...man sprach von "Eingasung" , wie das klingt..
d.h. es kann sich wieder füllen...
man hat mir eine Kastration geraten, auch die Risiken dazu angegeben...
ich möchte das eher nicht, zumal viel zu wenig wiegt, obwohl sie frisst..
Frida geht es gut...Durchfall hat sie nicht , eher breiige Köttel , derzeit, aber auch das muss ich in den Griff bekommen...und sie nimmt einfach nicht richtig zu, obwohl sie gut frisst, eigenständig.
Im Moment überlege ich ob es eine Hochkalorische Paste für Nager gibt...
also z.B. was man Carnivoren gibt...Nutrical...
das darf man Meerlis vermutlich nicht geben ???? gibt es Erfahrung bei euch...
Frida muss einfach mehr zunehmen...Ich geb alles was sie mag, Gras, Himbeerblätter , Kräuter, Gemüse , auch etwas Obst...
sie lebt nicht alleine, es geht ihr ja gut...bete...
Morgen werde ich nochmal zum TA fahren , um über eine homöopathische hormonbehandlung zu beratschlagen...
Ich werde darüber informieren...
Also Kastrieren, dazu wär sie viel zu zart , ich will sie aber auch nicht päppeln, weil sie ja selbstädnig frisst...höchstens eine hochkalorische Paste geben, wenn es so was gibt...???? Es ist echt schwierig mit den Kleinen , aber ich will alles tun...zumal sie wirklich Leben will....
Vicky geht es auch gut...sie hat wieder schön zugenommen ...
tierliebende Grüße und Danke für Rat und Hilfe...!
Isabell
@ Simone
Ich hab eine kleine Igelstation , von daher kenn ich mich mit Päppeln ganz gut aus...bei Igeln noch schwieriger...schwer kranke Tiere nehm ich nicht, das überlass ich lieber Profis..
Ich bin u.a. im Tierschutz engagiert, ...kannst gerne mal in meiner HP stöbern ...