Beiträge von Chrissi

Der einstieg ist auch nicht zu steil...und wohl fühlen sie sich glaube ich auch, sie futtern die ganze Zeit. Eine andere frage: meine zwei sind eigentlich immer recht still. sie "sprechen" nur wenn eines im käfig und das andere im Auslauf ist. Dann fängt mein Bock zum quircken an, das weibchen antwortet aber irgendwie nicht.Ist das normal??

Also ich habe meinen zwei Schweinis an den Käfig einen Auslauf drangebaut, das problem ist das die Schweinchen vom Auslauf in den Käfig jedoch nicht vom käfig in den Auslauf gehen. ich habe innen einen pflasterstein reingelegt und eine Weidenbrücke so gebogen, dass sie vom Stein zum Gitter und damit raus führt. Die käfigtür habe ich auf einen Schuhkarton gelegt, die schweinchen müssen aslo drauf bzw. runter springen. Machen sie aber nicht...zwar in den käfig rein, aber nicht raus. Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen :?::?::?:

Danke im voraus

Meine Schweinchen trinken auch recht wenig, sie bekommen aber viel Frischfutter. Wenn ich es wasche dann lass ich es nur abtrofen, so dass es noch ein paar Tröpfchen drauf hat...Ich denke auch dass es so in Ordnung ist.

Hallo!

Ich habe zwei Schweinchen und gebe ihnen Zweige zum benagen. Früher gab ich sie ihnen immer ohne Blätter, nun hab ich mal die blätter draufgelassen, sie lieben es durch zulaufen und knabbern nun an den blättern rum. Dürfen sie die blätter essen? Ich hab die Zweige von unserem Apflbaum :?::?::?: