Beiträge von Chrissi

Hallo!

Ich kanns auf dem Foto nicht ganz genua erkennen....es ist so "weit weg" --> hast du vielleicht ein Foto, das näher dran ist???? Es sieht irgendiwe wie beides aus, oben der "i-punkt" --> männlich, aber unten das Y ---> weiblich. Versuch mal ganz vorsichtig im unteren Bauchbereich drauf zu drücken, beim Mänchen kommt dann der Penis raus!

lg
    Chrissi

Also ich würde die schweinchen sowieso erst rausgeben,wenn der bOden nicht mehr gefroren ist, die jungen sind ja nass, wenn sie auf die Welt kommen, sie könnten sich eventuell ja verkühlen. Ich würde die 2 Monate abwarten, und wenn die Jungen da sind, würd ich glaub ich auch ne Woche oder so warten....es gab hier irgendwo einen Beitrag, wo dass drinn gestanden ist.....versuchs mal mit der Suchfunktion!

LG
    Chrissi

ja, ich hoffs auch für die kleine....da wollte dir homer noch ein paar söhne/töchter schenken *gg*...die kannst du dann Bart,Maggy und Lisa taufen...nbe scherz bveiseite, ich nhoffe es geht alles gut für die kleine aus!

hmm, ich hab imme gehöhrt, dass geschwollene zitzen kein sicheres zeichern sind; also 100%ig sicher kannst du sein wenn du einen Ultraschasll machen lässt, oder eben abwartest....ich glaub um die 60 Tage!

Also die ersten zwei sind vojn der Farbe her schwarz (oder scoko wenns mehr ins braune geht) creme weiß, das dritte schoko weiß, und das letzt vielleicht silberagouti mit weiß.
    Rassen: die ersten zwei Glatthaar, das dritte Angora und die nummer vier eine Rosette oder auch Angora

LG
    Chrissi

Saugen diese Waschtischdecken? Wenn nicht, könntest du die Pipilacke einfach mal liegen lassen...wennn dann ein schwein durchläuft ist das sicher unangenehm, und es geht dann vielleicht wieder ins Klo, weil die Streu ja aufsaugt...

LG
    Chrissi

DU hast mich FAST richtig verstanden ich meinte nicht eine Woche sondern erstens (Aufzählung!). Ich würde ihn nicht vor den 6 Wochen dazusetzten, dass muss der kleine dann eben durchstehen, meiner hats auch überlebt, auch wenn er mnir sehr leid getan hat :wink:

Chrissi