Die sind wirklich süß. Aber man kann auch mal welchen helfen die nicht so süß sind, also kranke Tiere im Tierheim. Anstatt selber immer wieder neue zu züchten immer welchen helfen. :wink:
Beiträge von MeerschweinchenLilly
-
-
Danke für den tipp ich will für immer in diesem Klub sein er ist super
-
gras gebe ich für 2 Meerschweinchen 2 HÄNDE voll. Immer heu am besten ist es wen du eine Heuraufe im stall hast. Sie muss immer voll sein. Gemüse und Obst immer gleich geben also z.B. also wieder für 2 Meeris eine Paprika, Apfel, Möhre, Salt und so weiter außerdem muss immer FRISCHES Wasser bereit sein. :mrgreen:
-
Vielleicht hast du eine Scheune B.z. Einen schuppen wo du sie besser reinstellen kannst also den stall
-
Ja genau nasentier ich wollte helfen. Wo ist das den also nicht wundern ich bin noch neu also wo ist das mit diesem Tread
-
Also ich meine bei der Geburt waren MUTTER und die beiden kleinen auch zusammen da haben sie auch was gelernt. :oops:
-
Hallo, also ich halte 2 Böckchen zusammen. 1mal musste ich sie aus einander nehmen haben ein paar Tage gewartet und die beiden wieder zusammen getan weil sie sich das Fell gerupft haben. Ich hatte Angst. Doch nach diesen Tagen ging es wieder. Ich vermute es war ein Ring Kampf. Also die beiden sind aber auch keine Geschwister. Ich habe sie von klein an zusammen und sie sind schon ein sehr gutes Team. Das eine Meerschweinchen heißt Laurie und das ist ein US Teddy, das andere heißt Caramella und ist ein Glatthaar. Liebe Grüße sagt: Laurie, Caramella und Melanie
-
OK und hast du mit den Leuten den du es verkauft hast noch Kontakt
-
Nein also ich setze die kleinen auch nicht auf die nasse wiese :wink:
-
Super danke. Und wen das gras noch nass ist, ist das sehr schlimm wen das höher als das Meeri ist
-
Das ist ja toll. Also Meerschweinchen essen sehr offt und das Gehege ist ja schön eingerichtet. Wie viele Meeris hast du denn jetzt eigentlich??? Ich habe 2 ein US Teddy und ein glattgaar. Liebe grüße quikt Caramella, Laurie und Melanie
-
Kann man auch die Meerschweinchen auf die Erde zum Auslauf setzten????
-
Bei uns gibt es im Sommer nur Gras und Gemüse. Im Winter Rüben und ganz viel heu also das heu über das ganze Jahr.
-
Das tut mur sehr leid das sie so gelitten hat. Geht es ihr jetzt schon besser??? Schöne Grüße eurer Meerschweinchen123
-
Doch das hilft es ist wird bald 2 Jahre und es hatte es schon 2 mal und es trollt noch weiter herum