Also die eigene Züchtung heißt wir haben es von unserem Paar meerschweinchen nicht gekauft. Also die beiden sind das eine ist bald 2 Jahre alt und das andere auch ungefähr. Das was ich mit 1'nem Monat bekommen habe ist vorher mit seinen Eltern auch Vater und seinen vielen Geschwistern zusammen gebliben. Sorry ich möchte mich verbessern :oops:
Beiträge von MeerschweinchenLilly
-
-
Ja stimmt. Also ich habe mein Meerschweinchen mit 1'nem Monat bekommen. Und das andere mit 3 Monaten das war eigene Züchtung
-
Also wie alt sind denn die anderen Meeris??? Es kann da zusammen hängen das sie sich halt gebissen haben und jetzt hat er Angst also schlechte erfarung gemacht
-
Dann ist ja alles supie hast du denn schon Namen für deine kleinen Meerschweinchen??? Und wie viele Babys hat jede Mutter bekommen???
-
Dann ist ja alles super also ja ungefähr 20% des Gewichtes also am besten du machst mehrere Portionen aber kleinere. Und wen sie Hunger haben, haben sie ja immer noch das Heu oder das gras und am besten du machst nicht immer irgend eine Zeit sondern fest gelegte Zeiten die meerschweinchen merken sich das mit der weile. Und dan musste das schon klappen :wink:
-
also immer heu. Gras so lange es es ich gibt ja und Gemüse obst :mrgreen:
-
OK also wie nehmen immer als innen streu Stroh oder sägespäne unter dem stroh. und ihr???
-
Also das tut mir sehr leid. Ich hoffe deinem meerschweinchen geht es wieder besser also meine meeris haben so was nicht
-
Danke das ihr mir das schreibt
-
Ja also das stimmt tut mir leid das ich so geschrieben habe also ich habe gehört das die meeris da halt das einstrau immer essen
-
Also ich hatte da mal eine frage. Also fressen meerschweinchen eigentlich auch ihren eigenenen Kot??? Und wie muss das storoh sein??? Bitte helft mir. Ich freue mich über antworten. Liebe grüße eure Melanie, Laurie und Caramella
-
Also wen du das mit Etagen machst dann sollte die Treppe nicht zu steil sein!!! aber ich würde es jetzt nicht schlimm finden wen man das macht
-
Ich darf auch nicht mit machen. Also ich möchte vielleicht etwas für meine beiden Lieblinge was machen
-
Die sind sehr, süß. Ich habe auch ein glattgaar und ein US Teddy Meerschweinchen. Sie heißen: Caramella und Laurie
-
Aber ich denke die kleine Nala wird immer an euch denken. Mir sind schon 2 Baby Meerschweinchen gestorben ich habe auch ganz soll geweint. Aber ich habe sie immer noch in Erinnerung.