Cooool da freuen die sich ja bestimmt RIEßIG
Beiträge von MeerschweinchenLilly
-
-
Also es kann ja sein das, das Meerschweinchen im stress war und da kann so was schon mal Paaieren :wink:
-
Entweder halt wie schon offt genannt kastrieren oder vielleicht an jemanden abegeben ABER schau dir am besten erst das neue Zuhause von deinen Meerschweinchen an weil man kann es auch an welche abegeben wo die Ställe nicht artgerecht gebaut sind
-
Also ich mochte für meine Lieblinge ein Haus selber bauen. Und welches Holz ist da erlaubt??? Ist es vielleicht auch besser wen ich eine Treppe an das Haus bohre??? Ich freue mich auf antworten eure Melanie, Laurie und Caramella
-
Also das Tier davor hätte Krankheiten haben können und das kann sich auch auf deine Meerischweinchen übertragen
-
Immer in der in der nahe des Heues ist meistens viel geköttelt. Also meine viel am gras am Haus oder an der rolle wo ich immer ein leckerlie rein tue und das hängt am Gitter
-
Sorry mache ich :oops:
-
Danke wenigstens versteht mich hier einer :oops:
-
Ja sorry dann gehe ich lieber denn das ist bei jeden d wo ich etwas dazu schreibe. Also ich meinte das eigentlich auch nur gibt gemeint aber gut dann nicht :x
-
Also ich habe 2 Meerschweinchen alles beides Männchen
und ja ich bin 10 aber werde bald 11 ich liebe meerschweinchen. Und interesiere mich ganz doll soll er meeeschweinchen :oops: -
Also da hast du recht. Und manche Schweinchen haben so viel schlimmes erfahren also lieber welche aus dem heim holen :shock:
-
was ich als erstes sagen muss ist das es bei mir nicht passiert ist. es kann aber passieren wen die mutter zu jung ist. also passt auf wie alt die weibchen sind. deswegen auch noch nicht so früh das weibchen und männchen zusammen setzen. klar ist das sie wen sie babys sind das,das noch nicht aber ja das ihr das mal wisst.
-
Also du hast ein Weibchen und 3 Böckchen??? Habe ich das richtig verstanden
-
Schenkt ihr etwas euren meerschweinchen zu weihnachten??? Also ich manchmal zum Beispiel was aus Holz wo sie San knabbern können und spielen= Beschäftitgung ich freue mich über antworten eure Melanie dazu quilen noch Laurie und Caramella :mrgreen:
-
Ich würde sagen grau schwarz halt ein Mischling :wink: