Beiträge von Blvckslays

    Hallo:).. ich habe bereits in einer anderen frage die ganze situation mit meinem süßen Wuschel erklärt :) Auf jedenfall hat der arme Verstopfung waren heute auch beim TA jetzt päppel ich ihn alle 2 Stunden und gebe ihm zu jeder mahlzeit 0,5ml sab simplex nun wollte ich fragen ab wann man dort änderungen sehen bzw bemerken kann? :) ich habe ihn auf einer wärme flaschen mit handtüchern und massiere seinen bauch auch ab und zu cirka 5-10 minuten und der bauch fängt langsam an solche "sauggeräusche" (ich hoffe ihr wisst was ich meine :D ) zu machen. Ich habe ihm auch 1x einen ganzen pumpstoß gegeben und er ist nicht mehr so wackelig:)

    Nein er köttelt leider nicht.. gleichgewichts probleme hat er nur wenn ich ihn gepäppelt habe und wieder auf die wärme flasche setze und dann liegt er schief (ich glaube aber auch das liegt teilweise darann dass das ja wasser ist und kein fester unterhalt) ich hab ihm grade auch etwas am bauch massiert um das ganze "anzutreiben"

    Ich brauche Hilfe, meinem Meeri geht es leider gar nicht gut! Als ich gestern Abend nach meinem kleinen sah lag er eingerollt in seiner Kuschelröhre, sein fressnapf war nicht angerührt (2 Tomaten lagen daneben eine hatte einen biss..) sonst war er noch ganz voll obwohl sonst nie etwas übrig bleibt.. Ich nahm ihn also aus dem Käfig um zu sehen ob ihm etwas fehlt.. Dann der Schock: Er konnte nicht laufen, stützte seinen Kopf am Boden, wackelte Fazit - sein Kreislauf ist hinüber... Ich war heute mit den kleinen Mann beim TA und dort wurde nur festgestellt dass der Kreislauf im Keller ist. Er ist auch stark unterkühlt.. Der TA meinte es gäbe nichtmal eine Anzeige - genauso keine Hoffnung. Aber wir versuchen es dennoch (natürlich mit einverständnis des Arztes solange er es einnimmt etc..) er bekam also eine Spritze mit Schmerzmittel, ich bekam päppelpulver mit bzw. brei, und Sab Simplex Tropfen von der Apotheke (gegen vollegefühl und blähungen daher sein Bauch sehr dick erscheint aber am Rücken eher knochig ist.. Ich mach mir solche sorgen um meinen kleinen.. Ich war die ganze Nacht bei ihm, hab mit ihm gekuschelt (er liebt das) und mit einer spritze Trinken gegeben daher er mir sehr dehydriert erscheint.. Ich musste ihn bis jetzt zweimal Füttern alle 2 Stunden (0,5ml von den Tropfen und 1/2 Teelöffel mit pulver anmischen bis es Flüssig ist). Ich habe nur das Gefühl, dass es falsch ist daher es praktisch schmutziges Wasser ist bzw. sieht es gleich aus... es läuft logischerweise auch etwas aus seinem Maul. Er macht schlotzgeräusche also leckt auch aber ich habe keine Ahnung ob er es so aufnimmt.. Soll ich es mit mehr Pulver oder weniger Wasser versuchen? Ich habe alles befolgt wie es mir der TA sagte. Er liegt auch seit wir hier sind auf einer Wärmeflasche (lauwarm) und in einem Handtuch eingewickelt (ein weiches Flauschiges worinn er sich öfters kuschelt). Was man noch dazu sagen sollte ich habe ihn seit er ein Baby ist (er ist jetzt 7 Jahre alt) und er liegt mir so sehr am Herzen ich habe ihn schon seit ich 8 bin.. Er hatte auch einen Bruder aber dieser starb vergangenem Jahres an einem Tumor.. leider. Ich will alles versuchen ihn schnell fitter zu bekommen.. Nach der Wasser zufuhr letzter Nacht hat er wieder etwas rumgeschnüffelt und war besser auf den Beinen aber jetzt liegt er nur und reagiert auch nicht... Ich gebe ihm auch sehr viel Liebe ich habe wirklich Angst um ihn.. eine Wärmelampe für noch mehr Wärme haben wir leider nicht.. bitte sagt mir eure Erfahrungen falls soetwas bei euch war und wie es ausging. Ich habe solche Angst!


    P.S. Ich füge mal ein Bild ein wie genau er gerade liegt damit ihr euch noch ein besseres Bild machen könnt.