Also wir haben letztes jahr noch 3 unglücklichen böckchen ein zuhause gegeben, sie stehen im gleichen raum ( wohnzimmer) aber auf der entgegengesetzten wandseite der eigenbauten der anderen schweinchen( mädels und jungs)
Was ich nicht machen würde oben oder unten drunter ( bei übereinander bauten) oder neben an - das geht auf keinen fall...
Also es ist jetzt fast genau ein jahr her und kann soweit berichten, das alles harmonisch abläuft....
Die 3 sind noch unkastriert und verstehen sich gut und auser den üblichen kleinen zickereien is nix ausergewöhnliches passiert und anstslten die anderen zu besuchen fand auch nicht statt....sie sind weder gestresst oder zurückgezogen oder es wird gemobbt etc.....
Was mir nur letztes aufgefallen ist:
Bucky hat den ganzen tag eddy geärgert mit popowackeln, aufreiten, nerven etc und eddy hat nix gemacht er lag in seinem kuschelbett und so nach dem motto - ja ja mach du mal....
Eddy gings nicht gut und das hat bucky komplett ausgenutzt.....eddy hatte nen blähbauch.....und nach seiner besserung hörte bucky auf und das 3 gespann war wieder intakt....
Was ich so beobachten konnte....
Ich würd einfach alles probieren was machbar wäre.....alle schweinchen sind so unterschiedlich zuhandhaben und das muss manindividuell anpassen....
Ich wünsch dir viel glück
lg mara