Ich drücke ganz fest die daumen für die bevorstehende op, das alles reibungslos verläuft und es hoffentlich nichts bösartiges ist.....
Zu 100 prozent kann man es wirklich erst beim aufschneiden/wegschneiden sehen und das gesunde vom nicht gesunden unterscheiden....und wenn es für den tierarzt so aussieht wird er das befallene gewebe mit entsprechendem sicherheitsabstand mit wegschneidendann wirds eingeschickt und der tumor überprüft und es wird noch der "sicherheitsabstand" ( umliegendes gewebe) geprüft ob alle tumorinseln restlos entfernt sind
Ich kann deine sorgen, wie gesagt total verstehen aber meine bedenken waren/sind - nur vom abtasten direkt zur op zu raten, wo man vielleicht noch was abgrenzen hatte können und ( " z.b fettgewebe isses nicht oder abgestorbenes gewebe / gesundes sowie krankes gewbe etc " und so wäre für mich die op entscheidung halt leichter gefallen / bzw als notwendig betrachtet) mit ultraschall einfach mal " ins gewebe zu gucken" :
Ich fänds nur schlimm wenn es nichts schlimmes ist und dir soviele sorgen bereitet werden - man kennt ja auch tierärzte....
Aber auch genauso schlimm ist es wenn dort was ist und man jetzt noch die chance hat es zu beseitigen - und es als harmlos angesehen wird.....
So jetzt bin ich aber auch fertig
Jetzt ist ja auch wichtigeres angesagt - das ihr euch auf die op vorbereitet und
und das alles gut verläuft und der kleine mann alles bestens übersteht ...🍀
Lg mara