Nein abgenommen hat sie bei mir auf keinen Fall... Sie war definitiv viel zu leicht bei der Abgabe.... Das ist mir auch schon aufgefallen... Aber da das Meerschweinchen nicht für mich am Anfang bestimmt war hab ich mir selbst keine großen Sorgen gemacht da ich dachte es wär gut aufgehoben...
Beiträge von Shorty
-
-
Ne ich hab nichts mitbekommen da sie den weichen kot da noch nicht hatte... Wie gesagt sie hatte heute früh das erste mal weichen kot und davor nicht...
-
Ich war beim Kauf nicht dabei da die 2 eigentlich meinem Bruder gehören sollten und daher kann ich weder sagen ob sie munter waren bzw wie viel sie gewogen haben... Aber rein vom äußerlichen würde ich nicht sagen dass die kleine seit dem kauf zugenommen hat
-
Ich hab die 2 von einem Zoogeschäft...
Naja dann werd ich das mal machen und hoffen dass nichts schlimmes ist...
-
hmm.. mittlerweile könnte ich mir auch gut vorstellen dass die kleinen einfach noch viel jünger sind.. meinte der TA auch... da sie wirklich noch recht klein sind...
-
Klar.. ich frag lieber nach bevor es den Kleinen noch schlechter geht... Was sollte denn ein Meerschweinchen mit 7 wochen ungefähr wiegen??
-
ja leider nicht... Ich hoffe mal dass sie bald zunimmt... und da ich auch nicht so viel erfahrung mit meerschweinchen habe denke ich einfach mal dass die kleine für ihr alter viel zu wenig wiegt..
-
Oh da fragste mich was.. kann ich dir weiter leider nix dazu sagen... Schmerzen denk ich hat sie keine da sie sehr lebendig ist und auch nicht jammert wenn man ihr beinchen berührt..
-
Doch genug bekommt sie ab... Da die andere meistens im Haus sitzt und die kleine frisst..
Eins was vielleicht noch wichtig ist: und zwar sie hat auch ein bisschen verkrüppelte knie hat aber denk ich mal weiter nix mit zu tun.. Der TA meinte auch dass es keine weiteren Auswirkungen hat eben nur dass sie hopelt wie ein Hase...
-
Werd ich dann wohl machen... aber ich denke nicht dass es an der ernährung liegt da die schwester der kleinen ja in der zeit die ich sie habe gut zugenommen hat...
-
Heute früh war er mal leicht flüssig aber hat sich schon wieder geändert... Also er ist wieder normal....
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll....
-
Sie frisst ja ganz normal und alles.. das pluver soll ich nur 1 mal am Tag geben. Mich wundert es nur sehr da sie fast immer nur am fressen ist und wirklich nichts zunimmt.
Sie haben auch immer alles zur verfügung und können im prinzip mehr als genug fressen.
-
Hallo,
und zwar ich habe seit ca. 4 Wochen zwei Meerschweinchen. Sind beides Weibchen und Geschwister. Und zwar eins meiner Meerschweinchen nimmt nicht zu. Sie wiegt nur 165 g und soll mittlerweile 7 Wochen alt sein. Das andere hingegen wiegt schon 307 g.
Ich war bereits vor 2 Wochen beim TA und hab ein Pulver mitbekommen. Das bekommt sie täglich, nimmt aber weiterhin nicht zu...
Wisst ihr woran es liegen kann bzw was ich machen kann??
Danke schon mal