Und kann man das auch selbst kaufen oder muß man desshalb zum tierarzt??Kann man sowas frei kaufen??
Beiträge von Tina22
-
-
Und was ist das Advokat?Ist das eine lösung zum baden??nein,die waren nie weg..hat sich immer ganz doll gekrabbelt..ja und spritzen,aber was das genau war,dass weiß ich nicht..gibts über die medikamente irgendeine seite wo man die kaufen kann, oder sich darüber schlau machen kann über namen und wirkung und anwendung??
-
Aaahhh..jetzt weiß ichs..danke schön..da hat mein kleiner immer hanfspäne drinnen hängen gehabt..aber die hat er immer selbst rausgemacht..muß man die selbst sauber machen??
-
naja,noch hat er keinen aber am donnerstag..kann es wirklich daran liegen?er bokommt aber ganz viel gras und scharfgabe und löwenzahn,usw...
-
Hallo..hab auch mal eine frage..mein kleines hat jetzt schon wieder milben..er hatte vor 2 monaten ca schon 3 spritzen bekommen, danach hab ich ihn regelmäßig mit so einem spray eingesprüht aller 2 wochen, aber es is nie richtig besser geworden und jetzt vor paar tagen bin ich wieder zum tierarzt und er hat wieder ne spritze bekommen..was kann ich noch tun, damit es ihm besser geht..mit kratzhilfe hab ich es auchmal probiert, aber das gefällt ihm garnicht..da haut er sich richtig auf die seite und wird böse..bitte gebt mir n tipp..brauch hilfe,damit es ihm besser geht..hab sogar schon auf hanf-streu umgestellt..und heu und sowas machen wir alles selber..
-
Hallo..ich hab mal ne ganz blöde frage..
Was ist die Perinaltasche???
Hab ich noch nie gehört... -
-
Also da hab ich bei meinen meeris garkeine probleme..wenn mama und papa ins bett gehen, kommen sie auf ihr kuschelbrett und schlafen auch mit uns..was sie dann in der nacht machen, haben wir noch net mitbekommen.. :wink:
-
Achso enttschuldige bitt!
Das wußte ich nicht! :oops: -
Ja ich weiß..aber mir hat so ne nette frau gesagt,dass man auch ein junges böckchen dazu setzten kann..das wußte ich vorher nicht!
Desswegen die meinungsänderung.. -
ich lass ihn doch nicht kastrieren,mein männl..möcht ein junges böckchen da zusetzten..da kann ja nix passieren (babys)..
-
wie schwer er jetzt ist,weiß ich nicht..Aber ie hat gesagt wenn er 250g wiegt kann ich ihn bekommen..Ja von ihr hab ich schon mein erstes meerschweinchen!
-
Also soll ich das neue Meerli erstmal allein in einen Stall setzten und neben das ältere stellen?!und wie lang?und wenn sie auf neutralen boden rumrennen,soll ich ihn dann wieder in den 2 stall setzten oder in den stall vom älteren mit rein??Ab wann werden meerli-böckchen eigentlich geschlechtsreif?!wenn der kleine noch ni geschlechtsreif is,ist es ja einfacher..richtig..
-
Guten Morgen alle zusammen... Ich habe bei Kijii einen kleinen süßen fratz gefunden..am 11.08. geboren! Auf was muß ich achten wenn ich ihn abhole?Wie soll ich das nun mit meinem anderen Männchen machen?Ich möchte ja das sie sich verstehen..
Liebe Grüße..Tina..
-
und hast du solch junge böckchen?was kostet mich das ungefair?bis dresden?