und muß man die meerlis bei euch abholen, oder wie macht ihr das?könnt die ja ni verschicken,oder???
Beiträge von Tina22
-
-
ja ja das glänzt wieder..aber er hat halt noch n bisl haarausfall..damuß ich ihn mal fragen..das kann man ja eigentlich selber machen..tierarzt wird nämlich mit der zeit sau teuer...
-
echt?das wäre ja voll geil...
das wäre sogar besser als n weibchen..keine schmerzen,fürs kleine..und wo bekommt man am besten so n klein racker her?in den tiergeschäften sind sie ja meistens älter... -
also kein mädchen sondern ein ganz junger mann?ob das klappt??das wäre ja super..da müsste ich ihn garni kastrieren lassen.. :o
-
was ist strongold?noch nicht stark...hatte mich nur gewundert das er sich so oft kratzt,und das sein fell so matt war...
-
ja aber nach der letzten spritze ist bestimmt schon n monat vergangen...hab es auch mit milbentropfen aus der tierhandlung versucht,mit desifektionszeug für den stall..usw..nix hilft..und immer wenn ich ihn helfen will, wos krabbelt,dann kratzt es ihm noch mehr und er gibt mir zu verstehen,das er das ni will..
-
nein ich hatte schon2 aber als kind..was meinst du mit nassfutter?löwenzahn???
-
ja schon..aber möchte meinen kleinen nicht mehr alleine halten..
was hast du alles falsch gemacht am anfang?? -
na das ist ja ermutigend..
hoffentlich wird alles gut.. -
naja doch..aber in meinem buch stand ein stall mit 80cm wäre okay..da hab ich schon einen größeren gekauft..Klattern meerschweinchen auch durch solche tunnel wie hamster????
-
naja er hat ja keine wunden..auch keine kahlen stellen..er kratz sich nur immernoch so doll..vielleicht ist es ja au was anderes?!Lebensmittelallergie?wie macht sich das bemerkbar?was kann i da probieren??
-
Hallo...mein Meerli hat vor zwei monaten ca die diagnose Milben bekommen..Da war i 3 mal mit meinem Meerli beim Tierarzt und hat 3 spritzen bekommen..ich habe auch sofort auf Hanf-streu umgestellt, aber es ist immer noch nicht besser..er hat nur geringen Haarausfall aber kratz sich oft..hat auch noch keine kahlen stellen..habt ihr einen Tipp?
-
Also die Meerli-Frau ist im Mai'07 geboren.. naja, kann ich denn einfach einen Jungen in den Stall von Diego mit reinsetzten? Ich dachte Mann und Mann verstehen sich nicht??!!
-
Nein er ist noch nicht kastriert...erst am 6.9.! Wow ein 1,40m Stall nimmt ja ganzschön viel platz weg..haben nur ne kleine Wohnung..
-
Naja,ich meine das so..was muß ich konkret beachten?Kann mir nicht vorstellen das ich die Dame einfach rein setzten kann, und hallo hier bin ich..Außerdem wird ja Diego(mein Merli-mann)seinen stall bestimmt verteidigen wollen..Und ich lass ihn nächsten Donnerstag kastrieren.. Möchte danach aber keine 6 Wochen warten..Ist das ein Problem für meinen Meerli-mann?Oder könnte es eins werden?Also mal abgesehen davon, dass die Frau noch babys kriegen kann..Gesundheitliche Probleme??
Liebe Grüße Tina..