chiccoree kann ich nur empfehlen..
Beiträge von Tina22
-
-
meine fressen lieber die glatte...die krause pieckst so in der nase beim essen..
-
Bei uns für 50cent..
-
hmm..die ist doch bestimmt geschnippelt,oder?
Warum kaufst denn keine Frische?gibts doch überall..Und schmeckt mit sicherheit auch besser..
Würde keine eingefrorene geben.. :wink: -
Also ich denk mal nur an Frischfutter so um die 60€im Monat..ja, könnte hinhauen..
Nja,heu brauch ich keins kaufen.. Streu vielleicht so 10€..
Und tro-fu.. vielleicht 2€ im Monat?! -
dann denk ich, braucht ihr keine blüftungs schlitze..
Wenn man regelmäßig ausmistet, kommt es ja garne zu den "gasen" hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört..hmm..egal..
Denk reicht zu wenn er oben offen ist.. Wenn die gase entstehen würden, würde der stall ja mörderlich stinken..
Find ich quatsch mit den belüftungsschlitzen..ist doch kein aquarium mit nem deckel drauf.. -
10 Schweinchen?? :shock:
Mann, wo wohnen die denn alle?? -
hmm,vielleicht ist es langweilig..schon mal probiert alles umzustellen?
Damit es interessanter ist?! -
Meine stürzen sich auf Petersilie..da brauch i nur bissl rascheln damit..Die schnittpetersilie aber liebe, als die normale.. und dill sowieso übel lecker..
Aber Basilikum und Oregano können meine schweinchen über haupt nicht richen.. -
meine heißen Diego und Lilly..
-
Also jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben..
Hab meine 2 schweine nun schon ZWEI Jahre.. Und sind keine kuschel schweine..
Mit rausnehmen habe ich keine probleme, sind zutraulig, weil ich die Mama bin.. Aber gekuschelt werden möchten sie garne.. Mal am Öhrchen krabbeln, aber das war's schon.. Und mein Weibchen mag das überhaupt ne.. so wenig körper kontakt wie möglich.. Ich denke Meerschweine sind verschieden vom Charakter.. Die einen mögen kuscheln die anderen ne.. Meine sind die besten beispiele im verschieden sein.. aber zwingen, zum zahm sein find ich nicht inordnung..
Wir wollen uns ja auch nicht immer von Mama über den Kopf streicheln lassen,oder?! -
also meine bekommen kein Brot.. Nur tro-fu ohne Weizen.. (ist übrigens super).. Kann ich nur empfehlen.. Als leckerli versteht sich..
-
Also ich glaub das macht jedes schwein, sein essen in einstreu zu wälzen..ist doch eigentlich normal..
Ist nix schädlich.. :wink: -
Hallo.. Also.. Ist die 2. etage genau so groß wie die erste, oder etwas kleiner..
Was machst du vorn, das die nicht raus springen können? Nur etwas höherbauen und offen lassen, oder Plexiglas, oder Gitter? -
achso.. Na wer gibt denn meerschweinen frisches brot? :shock: