Hallo,
@ Mara: Ich glaube nicht dass Curleysue es böse meinte. Ihr wollte mir alle helfen und ich danke euch vom ganzen Herzen dafür!
Ich habe mir jetzt dieses Labor ausgesucht http://www.exomed.de/ und möchte übers Wochenende die Köttel sammeln und hinschicken. Ich habe dort auch angerufen und mein Problem geschildert und sie meinten ich solle die Parasitologische Untersuchung und Larvenauswanderungsverfahren machen. Könntet ihr mir sagen, falls ihr es wisst, welche Untersuchung für was ist und ob damit auch z.B Pilze und Hefen erkannt werden können? Ist eines davon vielleicht weniger sinnvoll oder beides machen?
Ich habe heute schon zum 2 mal Heusud gemacht aber die Meeris hassen es. Wenn ich es ihnen mit einer Spritze einflößen will läuft es wieder raus weil sie nicht schlucken. Und in der Trinkflasche klappt es auch nicht, sie haben wohl durst und gehen an die Flasche, es wird geschnuppert und sich schnell wieder verzogen.
Was haltet ihr eigentlich von Lefax? Habe gelesen es soll besser als Sab wirken.
Entschuldigt die ständigen Fragen aber ich möchte ihnen so gut es geht helfen.
Liebe Grüße