Beiträge von Flora

ich weiß nich wie alt sie is...hab sie bloß von ner freundin bekommen die jetzt 5 wochen in afrika is...das war alles ganz spontan...drum hat ich keine zeit großartig über sie zu reden...aber sie rennt ja vor mir weg..auch wnen ich leckerbissen hab...

aber sobald ich ja seinen käfig aufmache oder näher komme verkriecht sie sich ja ins häuschen...nimmt man das häuschen weg dann rennt sie total panisch durch die gegend...aber eigentlich ist es schon imemr alleine gewesen und es deshalb ghewohnt...zu fressen hat es auch noch genug im käfig...naja...trotzdem viele dank :D

naja es is ditzt einafch nur da guckt mich mit großen augen an und macht halt das geräusch...aber es hat noch ganz viel essen im käfig...und es krieg eigent ziemlich viel aufmerksamkeit...trotzdem danke..

schreibt bitte ganz shcnell zurück...weil aufeinma machts das ständig und will gar ni mehr richtig damit aufhören!!!

Hallo,
    ich hab seit Samstag ein Meerschweinchen (Lola) zur Pflege für 5 Wochen.
    Es ist sehr, sehr schüchtern. Sobald man aufsteht oder näher kommt flüchtet es in sein Häuschen. Inzwischen ist es aber shcon so weit, dass es raus kommt, auch wenn ich im Raum bin. Nur wenn ich mich sehr ruckartig etc bewege versteckt es sich wieder. Es hat genügend Futter und Wasser da. Aber gerade eben hab ich es angeguckt und es mcih und ich hab zu ihm irgednwas gesagt und es hat aufeinmal angefangen ganz laut und hoch "oink" zu machen. Was will es mir damit sagen?