.........ich am Samstag Geburtstag habe, 12 liebe Freunde kommen und mein Mann sich um Essen und Getränke kümmert. Ich muss also nur gut aussehen.......!
Beiträge von Evamaria
-
-
ich wähle 1 und 2.
Thema für den nächsten Wettbewerb: Die schlafende Rennmaus -
so ihr Lieben, hier ist mein Rennmaus-Foto außer Konkurrenz http://abload.de/image.php?img=l1050188thko6.jpg
-
.....ich hätte eine schlafende Rennmaus, ob das auffällt?
-
Da muss ich leider passen, meine Schweinchen sind immer hellwach. Ich habe noch nie eines schlafen
sehen. Sobald sie meine Schritte hören, sind die voll da. Also diesmal leider kein Foto von mir -
-
ich stimme für Foto 1 und 3, finde aber alle sehr gelungen.
-
Hallo,
bin ja mal gespannt, ob noch mehr Bilder eingetroffen sind. Ich habe jedenfalls gestern schnell noch eines geschickt. -
Hallo Mäusle aus dem Herzen Mittelfrankens
Ich habe mir das Buch "Ich kehre zurück nach Afrika" gekauft und gestern angefangen zu lesen. Noch ist alles verwirrend mit den Zeiten, aber ich hoffe, daß legt sich noch. Gruß Eva -
Juhuuu, meine Mäuschen sind zu Hause. Jetzt gibt es endlich wieder Maus-TV im Kinderzimmer. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und kuscheln in ihrem selbstgebauten Nest als ob sie schon immer zusammen wären. Drückt mir die Daumen, daß es so bleibt.
-
Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe die Maus gestern zur Züchterin zur VG gebracht und hoffe natürlich jetzt, daß alles gut geht. Man hört und liest so vieles und letztendlich muss man dann selbst eine Entscheidung treffen. Drückt mir jetzt bitte alle die Daumen für ein Happy End.
-
leider habe ich keine männliche Rennmaus bekommen, also gibt es auch keine VG .
Habe jetzt Kontakt zu einer Züchterin aufgenommen, die evtl. die VG für mich macht........... -
Hallo Susanne,
hast du das mit der VG bei Rennmäusen schon mal gemacht oder bei jemandem zugesehen? Theoretisches Wissen habe ich mir jetzt glaube ich genug angelesen. Morgen geht es los. Drückt mir die Daumen. -
Folgendes Problem. Mein Sohn hat vor zwei Jahren 2 männliche Rennmäuse bekommen, leider ist eine vor ca. 1 Woche plötzlich gestorben. Nachdem wir uns auf Rennmaus.de belesen hatten, ist er in die Tierhandlung gegangen, um eine neue Maus zur VG zu kaufen. Die Verkäuferin im Geschäft hat ihm dringend davon abgeraten, da sich Rennmäuse angeblich so gut wie nicht vergesellschaften lassen und die Gefahr groß ist, daß sie sich totbeißen. Ihr Rat war, die verbliebene Maus alleine zu lassen. Das will ich aber auf gar keinen Fall und ich denke, wenn man es richtig macht, dann sollte eine VG klappen.
Hat jemand Erfahrung mit einer VG und kann mir berichten?
Danke Matthe, freue mich auf deine PN -
Susanne, rätst du auch den anderen Usern, sie sollen lieber bei meinbaby.de über ihren Nachwuchs, bei chefkoch.de über ihre Kochrezepte und bei technik.de über ihren Kaffeevollautomat und Handstaubsauger schreiben? Dies ist der OffTopic Bereich und da kann ich auch über meine Rennmmäuse schreiben. Ich weiß, du hast es nett gemeint und außer dir hat auch niemand geantwortet. Nur soviel: Ich kenne rennmaus.de und nix für ungut.