....das in der Anzeige ist allerdings kein Kastrat.
Beiträge von Evamaria
-
-
Hallo an alle, die auf den neuen Fotowettbewerb warten.
Ich habe das ganze Archiv durchgekramt, da ich nicht weiß, welche Themen schon alles
dran waren. Habe mich nun für folgendes Thema entschiedenTraumpaar - wer ist das perfekte Schweinchen-Dreamteam
Die Reglen sind folgende:
Jeder im Forum angemeldete User darf teilnehmen.
Pro User darf ein Bild per PN an mich eingereicht werden.
Bildgröße sollte 640x480 sein.
Bitte die Namen der Meeris dazuschreiben!Einsendeschluss ist Montag, der 11. Mai um 22 Uhr
Wie ich die Bilder allerdings hier reingestellt bekomme ist mir bis jetzt ein Rätsel............
-
Amy kann auch die Zunge blecken...........! Ist halt ne Süße.
-
-
Oje, das tut mir sehr leid.
-
Hurra, wir sind die Sieger! Amy und ich bedanken sich bei allen, die uns auf den ersten Platz gewählt haben. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. Und jetzt soll ich den nächsten Wettbewerb organisieren? Oh je, ich bin computertechnisch total unbegabt. Naja, mal sehen was sich machen läßt.
-
los, gebt eure Stimmen ab. Da ist doch eines schöner als das andere !!!!!!!
-
der Gitterabstand ist schon sehr weit. Ich habe auch dieses Gehege und kleine bzw. junge Meeris können sich da durchquetschen wenn sie wollen und auf die Idee kommen. Ist nur für ausgewachsene Tiere geeignet. Praktisch ist es, weil es von oben geschlossen ist und so die Nachbarskatzen abhält.
-
Ich stimme für 2 und 7
-
Hallo Mäusle,
du hast mir ja verschwiegen, daß es von "Ich kehre zurück nach Afrika" noch die Fortsetzung "Ins dunkle Herz Afrikas" gibt. Bin allerdings von alleine drauf gekommen. Gott sei Dank ging die Geschichte um Henrietta noch weiter. Das zweite Buch ist noch chaotischer und man muss immer aufpassen, in welchem Jahr man sich befindet. Jetzt reicht es mir aber wieder mit Südafrika, obwohl es sehr lehrreich war. Alles in allem sehr gute Bücher. Was lese ich jetzt? ich weiß es nciht...... -
...sind wohl Hörspiele. Nächsten Mittwoch kommt der Kaminkehrer, das ist eine gute Gelegenheit auf den Dachboden zu gehen und nach den Kasetten zu suchen. Melde mich wieder.
-
....ich hätte noch Musikcasetten und ein Puzzle mit 100 Teilen.......!
-
Hallo, ich bin eine von den zweien, die ein Bild geschickt haben und warte gespannt auf die Abstimmung.
Das ist jetzt meine chance, auf Platz 2 zu kommen. Ne, Spaß, verlänger doch um ein paar Tage, das Thema ist doch einfach, da kann man alles schicken. Mein Schweini sitzt auch nur auf der Wiese, aber soooo süß. -
Sind die Meerschweinchen inzwischen vermittelt?
-
Na Gans, was macht ihr denn so tolles am Wochenende? Bei uns schneit es gerade. Wenn es so weiter geht können wir morgen Schlitten fahren. Spaß.