Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt geht es um eine Kastration. Ich habe zwei Böcke, beide 7 Monate alt, die nicht kastriert sind. Ich möchte beide kastrieren lassen und dann zu Weibchen setzten. ich habe jetzt schon 4 Tierärzte angerufen und bin erschrocken, daß das so teuer ist. 60 - 80 Euro pro Tier. Weiß jemand einen Arzt, der nicht so teuer ist?
Ich würde mich über Tipps von euch freuen.
Beiträge von Evamaria
-
-
3 6 11 13 sind meine Favoriten. :wink:
-
Hallo,
ist das jetzt für alle, die wollen oder nur für eine bestimmte Gruppe?
Falls es für jeden ist, wäre ein bißchen Kontext hilfreich.
Gruß Eva -
Oh da freue ich mich aber, daß es endlich weitergeht mit dem Fotowettbewerb. Sassy hat sicherlich ihre Gründe warum sie sich nicht meldet. Also, meine Kamera ist gezückt und wartet auf ihren Einsatz !!!!!
-
ja, den Verdacht habe ich auch. Habe Sassy bereits eine PN geschrieben, leider ohne Erfolg.
Wollen wir den Wettbewerb an den Zweitplatzierten weitergeben? Was meint ihr? -
ich stimme für 2, 4 und 8. So süße Bilder sind das wieder........!
-
ich könnte die beiden eventuell aufnehmen, allerdings in Außenhaltung, ist das möglich? Und die sitzen derzeit
in Hersbruck, ja? -
Bei mir hat das hochladen auch ewig nicht funktioniert. Ist mein Bild inzwischen angekommen?
-
Hey, ihr solltet doch auf mich warten.............bin soeben vom Urlaub zurück. War sooooooo schön.
Schwieriges Thema, mal sehen ob ich was finde......... -
Und hier ist die Auswertung:
absoluter Sieger mit 7 Stimmen ist Bild Nr. 5
Hazel und Peanut von Papaya
Platz 2 belegt Bild 2
Curly und Flo von RonniePlatz 3 belegt Bild 3
Tasia und Gustl von Lütte
Herzlichen Glückwunsch Papaya, du darfst den neuen Wettbewerb ausrichten. Von mir
wird allerdings vor dem 4.6.kein Bild eintreffen, da ich verreist bin. -
na kommt, da geht doch noch was.......................
-
Hallo
hier sind die Bilder des aktuellen Fotowettbewerbs. Da fällt wie immer die Wahl schwer.Auch diesmal gilt:
Jeder User hat 1 Stimme
Jeder User darf nur einmal abstimmen
Abstimmende ist 20.05.15 um 12 Uhr
Der Sieger darf den nächsten Wettbewerb organisieren1.
2.
3.
4.
5.
und jetzt viel Spaß beim Abstimmen
-
.....bis jetzt habe ich 3 Fotos. Für einen Wettbewerb wären ein paar mehr schon besser. Also kramt
mal in euren Archiven und schickt mir noch ein paar Traumpaare. -
sunrise und Bimo, stellt euch schon mal in die Startlöcher. Mir läuft jetzt langsam die Zeit weg, da
wir in Urlaub fahren wollen. -
Ihr seid ja echt witzig. Da hat sich jetzt eine Woche lang kein einziger Mensch mit einem Foto gemeldet und gestern, 3 bzw. 2 Stunden vor Abgabeschluss kommen da zwei ganz süße Fotos bei mir an. Für einen Wettbeweb ist das allerdings ein bißchen wenig. Ich verlängere jetzt die Frist bis morgen Mittag um 12 und wenn bis dahin keine Bilder mehr kommen, dann gebe ich den Wettbewerb weiter an die 2. Sieger vom letzten Mal. Ich schau mal nach wer das war.