gefüllte Paprika und zwar mit Grünkernschrot, Pilzen und Zwiebeln, mmmhhhh
Beiträge von Evamaria
-
-
-
die 4
die 5 und
die 8
-
vielen Dank für eure Tipps. Wir haben uns jetzt allerdings für die Türkei entschieden. Der Preis ist unschlagbar.
Kreuzfahrt auf die Kanaren wäre auch schön gewesen, allerdings brauche ich da etwas länger Vorbereitungszeit. Habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Meine Freundin war schon ganz oft, sie ist also auch schon süchtig. Derzeit schippert sie
gen New York.
Der Tipp mit Australien war sicher ein Scherz und deshalb lasse ich ihn unkommentiert -
Hey, mein Bild ist nicht dabei
Hab ich doch gestern extra geschickt
Hat wohl nicht geklappt -
.....habe meine beiden soeben nach erfolgter Kastration vom TA abgeholt. Sie sitzen jetzt im Keller, wo ich ihnen ein schönes Gehege aufgebaut habe. Noch sitzen sie in der Box und gehen nicht raus. Beim TA sind sind sie laut Helferin schon rumgelaufen und haben gefressen. Werde jetzt halbstündlich runtergehen und beobachten.......! Einer der beiden hatte lt. TA nur einen Hoden und der zweite wäre nur rudimentär vorhanden gewesen......es besteht ein Restrisiko, daß er noch im Bauchraum ist, d.h. noch nicht abgestiegen ist. Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll. Frage beim Fäden ziehen noch mal genauer nach.
-
Wann ist nochmal Einsendeschluss?
-
......am Freitag ist es so weit, da werden meine 2 Jungs kastriert. Habe noch bis nach dem Urlaub gewartet, damit
ich die beiden auch beobachten kann. Wäre ja blöd, wenn bei meiner "Urlaubsvertretung" eine Komplikation mit den
Meeris auftritt.
Drückt uns die Daumen -
Hallo Leute,
nachdem der diesjährige Urlaub abenteuerlich und anstrengend war, möchte ich in den Herbstferien noch eine Woche Erholungsurlaub machen. Zusammen mit meiner Mutter. Die Ferien sind vom 31.10. bis 9.11. Wir wollen eine Flugreise machen und sie sollte nicht teuer sein. Wo im europäischen Ausland ist es um diese Zeit noch warm? So 25 Grad wären schön. Malta habe ich mir angeschaut, aber da beginnt im November die "Regenzeit". Bin für Tipps dankbar, auch könnt ihr gleich das Hotel mit liefern Gruß Eva, die urlaubsreife -
aaaaaaabstimmen.......!!!!!!!!!!!
-
1,2,3 und 8
Sehr besonders manche Schweinchen.......... -
Oh, der Zander ist ja ein Prachtstück. Wie lang ist er denn und hat er geschmeckt? Noch frischer geht ja fast nicht. Da kann ich mit meinem Auberginenauflauf nicht konkurieren.
-
......also das Thema "Fellmuster" finde ich gut. ich glaube das hatten wir noch nicht. Sollten wir uns mal vormerken.........!
-
.....ich gehe jetzt mit meinen beiden zu Dr. Bour. Der Preis ist tatsächlich gleich geblieben. Ich habe inzwichen noch mehr Praxen angerufen. Die meisten verlangen 70, 75 und einer sogar 90 Euro pro Tier. Jetzt frage ich mich natürlich, warum einer 35 und ein anderer 90 Euro verlangt? Ich hoffe das ist kein Qualitätsmerkmal. Aber da Susanne den TA ja kennt, bin ich zuversichtlich.
-
Danke Susanne für die Info, da rufe ich morgen gleich mal an. Ist gar nicht so weit von mir.