Na, wie geht es Mutter und Kind?
Beiträge von Evamaria
-
-
Tut mir sehr leid, ich weiß wie das ist. Dir lieber Nemo wünsche ich eine gute Reise!
-
Ich fühle mit dir. Tschüss kleine Molly.
-
Es tut mir sehr leid um dein Meerschweinchen. Ihr hattet sicher eine schöne Zeit.
-
Es tut mir sehr leid, daß deine Cosma gestorben ist. Viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Tut mir echt leid wegen Sheila und Sammy. Ist immer wieder traurig,
wenn ein geliebtes Schweinchen von einem geht.....! -
Oh Mann, erst Bino und jetzt auch noch Max. Das tut mir unendlich leid. Ich habe auch schon mal in kurzer Zeit 2 Schweinchen verloren, das ist echt bitter. Was hatte er denn eigentlich? Mach dir keine Vorwürfe, manchmal kann man sein Tier einfach nicht retten. Kopf hoch, irgendwann kommen auch wieder glücklichere Zeiten.....!
-
Tut mir sehr leid. Aber jetzt geht es Adana wieder gut. Gute Reise kleines Meeri.
-
Es tut mir sehr leid, tschüss Jamie!
-
Hallo Annette,
klar darfst du fragen. Weiß es aber selber nicht. Hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut, also wurde immer leichter. Ich denke seine Zeit war einfach abgelaufen. -
Vielen Dank für eure netten Antworten. War mir ein echter Trost und hat mir den Abschied von Jan ein wenig erleichtert.
-
Heute morgen war Jan tot; er wurde knapp 5 Jahre alt. Wir hatten eine schöne Zeit mit Dir und von allen unseren Meerschweinchen warst Du der Zutraulichste. Aber seit ein paar Tagen hat man schon gemerkt, daß Dein Leben zu Ende geht. Wir haben zwar damit gerechnet und trotzdem kam Dein Tod so plötzlich. Wir erinnern uns immer gerne an Dich und wünschen Dir eine gute Reise......!
-
Tschüß Bino, du warst sicher ein tolles Meerschweinchen.
Mein Jan kommt morgen nach, wenn er die Nacht überstehen
sollte, lasse ich ihn morgen einschläfern. Es ist wohl besser so....! -
Ich finde die ganze Geschichte sehr verwirrend und steige nicht mehr durch. Das viele sich aufregen verstehe ich voll und ganz. Bei der Schweinchen-Besitzerin handelt es sich ja offensichtlich um ein Kind und ich glaube sie ist etwas überfordert, zumal sie immer wieder ihre Angst davor erwähnt, daß die Jungen totgebissen werden. Da ist guter Rat teuer und ich hoffe das glückliche Ende ist nah.
-
Das Thema Dalmi und Schimmel interessiert mich immer mehr, da ich schon des öfteren so Andeutungen gelesen habe. Ich war neulich bei einer Züchterin, weil ich ein Meerschweinchen kaufen wollte, habe es dann aber bleiben lassen, weil ich von der Haltung dort ziemlich schockiert war. Die Züchterin hat mir erzählt, daß sie jetzt auch Schimmel züchtet und das sie sich damit auskennt. Aber ist das nicht vollkommener Blödsinn sowas zu vermehren, da man ja nie weiß, ob jemand "spontan" so ein Tier aus Unwissenheit zur "Wohnzimmerzucht" einsetzt??? Ich habe ja meine Lisa aus dem Baumarkt gerettet und ich glaube, sie ist sehr glücklich bei mir.