5 und 6 sind meine Favoriten.
Beiträge von Evamaria
-
-
ich wähle 2, 3 und 6
echt süße Bilder -
......und es geht wieder los......
Lina, du hast hier gar nix verbockt. Hast du einen Tierarzt gefunden, der heute offen hat? Dann schnell hin mit den Kleinen.
Hast du sie schon gewogen? Und in welcher Ecke Deutschlands bist du denn zuhause? Viel Glück -
wo wohnst du denn? Habe ich evtl. überlesen......
-
.......zu speziell sollte es natürlich nicht sein, aber ich mag schon lieber Themen, die das ganze etwas eingrenzen und man die Umsetzung des Themas bewerten kann. Man hat doch oftmals etwas im Archiv, was zum jeweiligen Thema passt und muss nicht irgendwas "nachstellen". Wenn wir kein richtiges Thema mehr haben, dann können wir ja gleich immer sagen "schickt einfach irgendein nettes Meeri-Bild". Also mir würde das keinen Spaß machen und ist auch kein Anreiz. Als Thema würde ich mal etwas vorschlagen, daß mit dem Fellmuster (-zeichnung) zu tun hat.
-
ich wähle 3, 4 und 6
-
Dieses Thema gefällt mit gut. Ich mag Themen, bei denen es wirklich was umzusetzen gilt. Jetzt muss ich nur noch ein Foto finden.........!
-
-
-
Das Thema klingt einfach. Und trotzdem verstehe ich es nicht.
Soll man erklären, warum das Schweinchen eine besondere Bedeutung hat? Aus
dem Bild allein geht das doch nicht hervor. Oder ist es völlig egal, hauptsache es ist ein schönes Bild? -
ich nehme 5, 9, 10 und 15
-
Wieso verharmlosen? Das ist meine persönliche Meinung und die darf ich hier kundtun. Andere sind anderer Meinung und die dürfen diese auch sagen. Das heißt noch lange nicht, daß einer recht und der andere unrecht hat. Meiner Meinung nach ist es noch gar nicht kalt draußen, auch nachts nicht. Der Winter kommt schließlich erst noch.
-
....wenn der Stall isoliert ist, geht das schon. Schließlich wärmt die Mama ihre Babies. Frost hat es doch jetzt noch keinen und es ist auch keiner in Aussicht. Ich würde sie auf jeden Fall draußen lassen.,
-
Hallo Antje,
ich habe auch Anfang des Monats zwei Böckchen kastrieren lassen, habe sie 4 Nächte im Keller (Fenster offen, in einem
Freilauf auf Handtüchern) gelassen und danach wieder nach draußen gesetzt, ebenfalls auf Handtüchern. 'Die Handtücher
habe ich täglich gewechselt. Inzwischen sind die Fäden raus und alles ist wieder normal. Allerdings ist es jetzt deutlich kühler als noch vor 3 Wochen. -
....ist doch immer wieder schön, wenn der Groschen fällt.......