Tut mir sehr leid, daß dein Meerschweinchen gestorben ist. Abschiede sind immer traurig.
Beiträge von Evamaria
-
-
-
Oh...das ist ja ganz schrecklich. Tut mir sehr leid, was mit deiner Louise passiert ist. Echt schlimm. Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter und andere Meerschweinchen warten auf ein Zuhause.
-
Tut mir sehr leid, ich kann dir nachfühlen.....
-
Tut mir sehr leid das dein Meerschweinchen gestorben ist. Aber es lebt ja in seinen Jungen weiter. Denen geht es hoffentlich gut.
-
Heute morgen war Browny tot; er wurde 5 Jahre alt. Wir hatten eine schöne Zeit mit Dir und von allen unseren Meerschweinchen warst Du der Zutraulichste. Aber seit ein paar Tagen hat man schon gemerkt, daß Dein Leben zu Ende geht. Wir haben zwar damit gerechnet und trotzdem kam Dein Tod so plötzlich. Wir erinnern uns immer gerne an Dich und wünschen Dir eine gute Reise......!
-
Tut mir sehr leid, dass dein Meeri gestorben ist. Ein Haustier auf Kur? Erzähl.....! Gruß Eva
-
Tut mehr sehr leid, daß dein Meerschweinchen gestorben ist.
Lebe wohl kleines Schweinchen und eine schöne Zeit in der
anderen Welt. -
Tschüss Birke, machs gut
Jetzt bist du erlöst, obwohl alles für dich getan worden ist. Deine Zeit auf Erden war vielleicht nicht ganz so schön, wie du es verdient gehabt hättest. -
Tut mir sehr leid, daß dein Sammy nur ein so kurzes Leben hatte. Aber der größte Til seines kurzen Lebens war sicher schön und in seinen Jungen lebt er ja auch irgendwie weiter. Tschüss kleiner Sammy.
-
Tut mir sehr leid wegen deinem Meerschweinchen. Tschüss kleine Penelope!
-
Hallo Nishiko, hallo Murmelchen,
Glückwunsch zum gelungenen Wurf. Na wenn das mal keine Glanzleistung war! Schönes Leben noch.....! -
-
Tut mir leid, dass dein Strubbel gestorben ist. Woran es gelegen hat, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben!
-
Es tut mir sehr leid, daß Snickers nicht mehr lebt. Es ist immer traurig, wenn ein geliebtes Tier geht!