ich denke Nala frißt gerade die Nachgeburt. Das ist normal. Wenn das Baby trocken ist, sollte es aufrecht sitzen.
Beiträge von Evamaria
-
-
6 Monate ist das richtige Alter, um ein Meeri decken zu lassen. Die Geburt sollte allerdings erst mit 9-12 Monaten erfolgen. Also kurz vor dem 1. Geburtstag. Das Zeitfenster ist da nicht sehr groß; also am Besten bleiben lassen. Wünsche dir und deinem Meeri Glück.
-
Bin vom Urlaub zurück - und was muss ich lesen?
-
Also ich bin dann mal weg und erst in 2 Wochen wieder da. Bis dahin hat sie`s dann geschafft. Viel Glück euch. Gruß Eva
-
Hallo
wäre schön, wenn bald einmal freudige Nachrichten kommen. Ich habe nicht mehr lange Zeit, da wir heute Nacht noch in Urlaub fahren Nix für ungut. Gruß Eva -
Will die Hamsterkäfig-Geschichte nachlesen !!!!!!!
-
Wo kann man die Story mit dem Hamsterkäfig nachlesen? Süßes Meerschweinchen.
-
also ich entsorge alles über die Biotonne, habe aber jetzt zufällig mitgekriegt, daß man das nicht darf, warum auch immer. Das ist aber von Gemeinde zu Gemeinde verschieden. Beim Recyclinghof müsste man aber doch so ziemlich alles loswerden, wenn man es in die richtigen Container schmeißt!!!?!
-
Danke für eure Antworten. Die Umfrage ist wenig objektiv, weil nur sehr wenige Leute mitgemacht haben. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob "Rassemeerschweinchen" grundsätzlich eine geringere Lebenserwartung haben als "Gewöhnliche".
-
Ich höre immer wieder, daß die Schweizer Teddys eine geringere Lebenserwartung als z.B. Glatthaar-Meerschweinchen haben. Ist da was dran oder nicht?
-
Das heißt
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum -
hmmmm......na dann vielleicht nur in Nordbayern? Oberpfalz? Franken? Also ich komme aus Oberfranken und mir ist der Begriff durchaus geläufig, obwohl ich persönlich ihn nicht verwende. Da kann man mal sehen wie regional unterschiedlich die Sprachen und Begriffe sind. Aber ist ja jetzt auch egal wie das heißt, jedenfalls soll die junge Dame das einfach bleiben lassen. Falls ihr es schon gemerkt habt: Sie (oder er?) rührt sich gar nicht mehr. obwohl ihr alle echt nett wart, da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt
-
Hallo zusammen
also "zulassen" ist in Bayern und wohl auch in Sachsen ein gängiger Begriff für decken lassen. Man läßt sozusagen den Bock zum Weibchen. Gibt halt überall andere Bezeichnungen, hat also mit Autos nix zu tun.
Deine Meeris sind mit ihren 3 Jahren allerdings definitiv zu alt und du solltest sie auf gar keinen fall zulassen. -
Hallo Lefee,
hast du wohl schulfrei? Ich meine ja nur, weil alle anderen 12-jährigen im Moment die Schulbank drücken........! -
..... und wieder ein neuer User in die Flucht geschlagen.......vielleicht sollten nicht immer alle das gleiche schreiben. Schade eigentlich