Hallo, wann geht`s hier eigentlich weiter? Die letzte Siegerehrung liegt schon 4 Wochen zurück und es gibt doch noch so viele tolle Themen..........!
Beiträge von Evamaria
-
-
Foto 6: 3
Foto 1: 2
Foto 5: 1 -
.......als ich den Beitrag eingestellt hatte und noch mal angeschaut habe, dachte ich mir aiuch, daß man
das auch als neues Thema verstehen könnte. Naja, so weckt es vielleicht die Neugier mancher. Also, möchte
sich jemand bereit erklären, den neuen Wettbewerb zu starten? Von mir aus auch zum Thema "Wo bist du" -
Ist schon jemandem aufgefallen, daß es keinen Fotowettbewerb im Forum mehr gibt? Wo ist er hin? Hat immer so viel Spaß gemacht. Möchte ihn jemand wieder aufleben lassen? Ich bin da nicht so talentiert. Gruß Eva
-
Machen wir hier nicht weiter? Wäre echt schade
-
Hallo Leute,
wird mal wieder Zeit für einen neuen Fotowettbewerb, findet ihr nicht? -
4,5,9 und 10 sind meine Favoriten.
-
....in welcher Ecke Deutschlands bist du denn zuhause? Falls jemand Interesse an den Kleinen hat.
Aber jetzt müssen sie erst mal geboren werden. Alles Gute ! -
3,4 und 10 sind meine Favoriten
-
.....wer hat denn dieses alte Thema ausgegraben? Der Thread ist 6 Jahre alt. Aber scheinbar noch immere interessant.
-
Oh Mann, das tut mir sehr leid mit dem Schweinchen. Wie geht es denn dem anderen? Erzähl doch mal.........
-
Hast du meine PN erhalten? Könnte dir helfen......!
-
Oh Mann, die sind ja so süß. Wie alt sind die denn jetzt? Wirst du eins oder alle behalten oder willst du sie vermitteln......?
-
.....in welcher Ecke des Landes seid ihr denn zu Hause?
Viel Spaß mit den Kleinen. -
.....war hoffentlich keine Notstation in Nürnberg......!