Beiträge von MrsPenelope

Hey :wink:

Meine kleine Penelope ist mittlerweile schon fast 2 Jahre alt und seit sie klein ist, ist sie der größte Schisshase auf Erden :? ! Und sie hat seit ihrer Geburt immer Angst vor mir :( und ich verstehe nicht warum, da ihre Eltern Minerva& Zeus gar nicht so ängstlich sind- im Gegenteil. Und Penelope hatte auch noch nie mit mir was schlimmes erlebt oder so. Ubd das komische ist, dass sie immer in Schockstare bleibt wenn sie mich sieht- aber aus der Hand tut sie mir fressen :shock: ! Ich bin geradezu echt an verzweifeln :cry: warum hat sie immer angst vor mir? Und wie kann ich das verhindern?
    Danke schonmal im voraus! <3

Hey ihr da!

Meine kleine Penelope legt sich immer hin auf meinem Schoß wenn ich sie streichel. Das heißt, sie unterlegt sich mir. Deswegen hör ich dann auf. Dann guckt sie zu mir und in alle Richtungen und bewegt sich nicht. Ich streichel sie und sie legt sich wieder hin. Sie gähnt manchmal und streckt sich aus. Das bedeutet nichts gutes. Aber dann streckt sie ihr Bein aus und das heißt angeblich, sie ist entspannt. Hat sie jetzt Angst oder net???? :|

Freue mich auf jede Antwort :D

LG
    MeerlieFratze ❤