Hmm meine Bilder werden immer im falschen Format angezeigt. Woran kann das liegen?
Beiträge von connyhh
-
-
Am Mittwoch sind 2 Teddys bei mir eingezogen
Shirley Temple ein CH Teddy, 5 Wochen alt, kam in der NotStation auf die Welt und hat ihre Mama gleich verloren.
Und Pina Colada ein US Teddy, 1 Jahr alt. Hat in der NotStation 8 Babys bekommen. Eine davon ist meine Bailey
-
Darf ich kurz etwas rein fragen? Überlege auch einen Teil mit fleece aus zulegen. Hast du Bühnen MolTon oder deko MolTon genommen? Weiß nicht welcher besser geeignet ist
LG conny -
Ist dein Käfig denn groß genug für die 3? Ist eine schwierige Situation, vor allem weil alle 3 gleich alt sind. Wie alt sind sie denn?
-
Zeig doch mal ein Bild von dem Korb,kann mir das Grad nicht vorstellen.
-
Schade ich darf nicht mitmachen.
-
Yoda, Gimli, Peta, sweetie
Einfach süß der kleine Kerl!
-
Oh der Kalle ist ja süß. Der wird ein neues Mädel glücklich machen.
Vielleicht gibt es ja einen ikea bei dir. Aus der Box Knagglig kann man ganz einfach ein Meerschweinchen Haus bauen. Unter Zubehör habe ich einen thread wo das erklärt ist. Das Haus ist dann nicht so groß und hat 2 Eingänge.
Lg Conny
-
Mein Männchen von der NotStation hat 50 Euro gekostet bereits kastriert, das Weibchen 25 Euro. Ein Weibchen von der Meerschweinchen Ausstellung hat 30 Euro gekostet.
-
Würde auch gern mit machen,wenn es geht.
-
Wie cool,da denkt man, kaufe ich die gute bio Gurke und erntet so viel missfallen.
-
Ich kann es nicht sagen, ich denke es ist mehr eine Geschmacksfrage. Wir wollen ja auch nicht jeden tag das gleiche. Wobei meine 3 immer Gurke wollen. Während Fenchel eher so naja ist. Salat geht auch immer. Wobei Romana das Highlight ist. Eisberg kam so mittelmäßig an.
Ich glaube man muss immer mal probieren. Manchmal hat man Glück. Manchmal nicht.
-
Moin Moin,
Ein paar Neuigkeiten von den Hamburger Meerschweinchen.
Bailey wächst und gedeiht. Die erste Woche hatte sie etwas abgenommen,wahrscheinlich durch den Stress. Aber nun nimmt sie kontinuierlich zu. Beim TÜV am Samstag wird die wahrscheinlich die 300gr Marke knacken.
Caipi,das angstschwein, wird immer mutiger und seit gestern nimmt sie Erbsenflocken aus der Hand an. Ein super Fortschritt. Da Caipi ein absolutes rennschweinchen ist werde ich den EB anbauen und eine Gesamtlänge von 3m haben. Damit sie und die anderen natürlich auch, richtig schön flitzen kann. Zur Zeit sind es 2m.
Ouzo ist weiterhin schön zutraulich. Futtert aus der Hand und sorgt für seine Mädels. Gestern habe ich seine Haare gekämmt,das fand er nicht so toll. Die Bestechungspetersilie nahm er aus Prinzip nicht an.
So ein paar Bilder der süßen:
Caipi und Bailey
Ouzo
Ouzo und Bailey
-
Vorfreude ist halt die schönste Freude. Hab meine süßen auch erst seit ca 3 Wochen und weiß noch wie du dich fühlst. Viel Spaß beim Bauen und später beim Einzug!
-
Oh so süße Schweinchen!