super geschichte meine meeris klettern auch manchmal auf mir rum (aber lieber rennen sie übers bett viele grüße auch an deine rasselbande little schweinchen
Beiträge von Little Schweinchen
-
-
as mit deinem kleinen ist sehr traurig
und das dein ander nen neuen freund is schön -
hallo clown wenn du die kleinen ihrem schicksal über lassen hättest wärst du jetzt such traurig und ich denke wenn beide zusammen bleiben (ob mit oder ohne kaninchen) werden sie sich unterhalten
-
HALLOEMMA MEIN MEERIS POPCORNEN NUR WENNS DUNKEL IS UN ICH SE NED SEHEN KANN
gruß little schweinchen -
Hallo ich hab ne wichtige Frage:
Kann ein schwarzes Meeri ein verstecktes Dalmi sein?
meine Freundin hatte bei ihrem noch sehr jungen schwarzen Meeri eine Fehlgeburt (Farbe vom Baby weiss ich leider nicht) und jetzt erwartet meine Kleine ein ungewolltes Baby. sie is hell- und dunkelbrun fast gestreift und hat hinter dem linken ohr ein paar weiße Haare. Kann ein schwarzes oder eins das aussieht wie mwins ein versteckter Schimmel oder versteckter Dalmi sein??? ( ich hoffs nicht)
Danke im Voraus für eure Antworten
*vorm PC hock und wart*
Little Schweinchen -
das is ja toll :shock: :wink: :mrgreen:
-
hallo lee
ich hab auch ein meeri das mit 3-4 wochen gedeckt wurde und muss mit warten *wart*
viel glück mit deiner kleinen ich kenn jemand von dem des kind gestorben war weil die mutter zu füh gedeck wurde -
ich hab auch zwei schweinchen aber zwei weibchen und eins ist schon schwanger weil sie auch zusammen mit männchen gehalten wurde :x
und meine wurde wahrscheinlich gleich mit der geschlechtsreife gedeckt :x
jetzt ist sie vieleicht 7-9 wochen alt
*Fiep* gruß little schweinchen -
die sind ja sooooo süüüüüüüß :shock:
-
hallo ich erwarte nachwuchs in 3-4 wochen wer erwartet außer mir noch nachwuchs
ls -
Hallo Leute ich hab ein trächtiges 7-9 Wochen altes Meeri und wollte fragen ob Jemand mir einen Tipp geben kann wie ich dafür sorgen kann dass mindestens mein Weibchen überlebt. (Sie war schon trächtig als ich sie vor einer Woche bekam da sie zusammen mit einigen Anderen ungefähr gleichalten Mädchen und Jungen gehalten wurde :x ) wollt außerdem wissen ob Jemand von euch schonmal so jung Babys erwartet hat (meine kommen in 3-4 Wochen )
danke im voraus für die antworten
Little Schweinchen