hallo panda. ja da kannst du wohl recht haben mit den mode meerschweinchen. meine 2 waren bild hübsch. wie 2 modepüppchen und deswegen durften sie nicht lange leben. die tierärzte beschäftigen sich nicht mit den meerschweinchen sonst würden doch mal ein paar überleben wenn sie wirklich krank sind. sie knipsen dann zwar die zähne ab und spritzen lauter sachen und am ende sterben sie doch. hunde und katzenliebhaber geben wirklich viel geld für ihre tiere beim tierarzt aus aber ich hab für meins ca. 230 euro ausgegeben weil ich einfach wollte das nicht noch mein zweites meeri stirbt. naja jetz is alles umsonst gewesen. die ganze mühe, die hoffnung....
Beiträge von Snoopy101
-
-
hallo. also ich meine das die tierärzte wirklich keine große ahnung von meerschweinchen haben. ich hab gestern mein 1,5 jahre junges meerschweinchen verloren. ich bin jeden 2ten tag zum tierarzt und jeder wusste was anderes. insgesamt waren 4 ärzte bei meinem kleinen. der eine spritzte ihm vitaminC, der andere was für den kreislauf, der andere antibiotika und und und. des ging die ganze zeit so. was die tiere genau haben können die ärzte auch nicht diagnostizieren und das find ich echt schade. es gehen so viele meeris kaputt und keiner kann ihnen helfen. ich versteh das einfach nicht. ja und den bruder meines meeris hab ich vor ca. 5 wochen verloren. jetzt sind beide tot und kein tierarzt konnte ihnen helfen. liegt es vielleicht auch an der überzüchtung oder sind die tierärzte in deutschland echt nur auf hund und katze spezialisiert?vielleicht wisst ihr was
-
hallo gertrud.