Beiträge von Mümmelschweinis

Hmm also wenn ihr auch denkt, dass es höchstwahrscheinlich daran liegt bin ich ja beruhigt :D
    Wenn ich schon dabei bin kann ich auch schnell noch was anderes fragen: Der kleine hat immer nachdem er Antibiotika bekommen hat Durchfall...Wie kann ich das wegbekommen oder würdet ihr nichts machen? Er bekommt immer Bene-Bac. Soll ich ihm auch sab simplex geben?
    Danke

Hallo,
    Ich bräuchte mal Rat...Meinem Strubbel ist letztens ein Schneidezahn abgebrochen, da er dann kaum noch gefressen hat, sind wir natürlich sofort zum Tierarzt. Nachdem es sich entzündet hatte haben wir ihm ca eineinhalb wochen Antibiotika und Schmerzmittel gegeben und ihn gepäppelt. Da die Entzündung kaum zurück gegangen ist, hat der Tierarzt ihm die Zahnwurzel gezogen. Jetzt wird seit fast einer Woche fleißig gepäppelt. Antibiotika bekommt er immernoch, das Schmerzmittel haben wir 5 Tage nach der OP abgesetzt. So und jetzt zur eigentlichen Frage: Strubbel ist Gemüsestreifen und Gras aber er kann einfach nicht abbeißen. Der Tierarzt meinte, er hat die Schneidezähne gekürzt. Wir glauben er hat sie zu stark gekürzt und deshalb klappts nicht. Was denkt ihr? Und wann glaubt ihr kann er wieder normal Fressen?
    Danke für eure Hilfe