Beiträge von sarah1
-
-
-
fahren nacher zum tierarzt,
jetzt ist noch die frage, ob wir ihre freundin mitnehmen sollen, als beistand, denn wenn man die beiden trennt, sind sie immer so traurig und piepen so laut wie sie können -
seit 24 stunden jetzt
die kleine sitzt gekrümmt, heute etwas mehr inaktiv als gestern, aber wie gesagt nur matschig -
-
-
wir waren 2 tage weg und dadurch hatten unsere kleinen mehr frischfutter als sonst.
seit gestern hat eine der beiden matschigen kot, frisst aber etwas heu und trinkt auch, ist aber sehr inaktiv und sitzt fast nur in ihrem häuschen. gestern abend haben die beschwerden angefangen
was können wir machen? -
-
-
wir haben seit donnerstag/feitag 2 schweinchen, die eine ist 5 monate alt schon groß, am donnerstag gekauft, weil sie so traurig war haben wir gestern ein 2tes gekauft, die 2te ist 2 monate alt.
wir hatten beide in einem käfig, aber die 5 monate alte hat die kleine immer aus dem häuschen vertrieben und hat sie nicht essen lassen.
sollen wir beide trennen?
wir haben bedenken, dass die 5 monatige die kleine, wenn sie dann wieder in den käfig kommt, nicht mehr akzptiert, weil sie den käfig dann als ihr eigentum sieht.
wir haben beide gerade getrennt, die große sitzt auf ihren häuschen und guckt die kleine an, die kleine ist jetzt etwas aktiver.
was sollen wir tun? -
-
-
-
wir haben uns heute ein meerschweinchen gekauft, um 17 uhr
die frau im laden meinte es wäre aktiv, machte auch nen munteren eindruck. das meerschwein ist 5 monate alt.
seitdem wir zu hause sind und es im käfig sitzt hat es sich noch kein bisschen, echt gar nicht bewegt, starrt geradeaus und reagiert auf gar nichts.
wir haben es nicht angefasst und waren auch nicht die ganze zeit im zimmer. es hat aber allerdings schon kot in den käfig gemacht.
sollen wir noch abwarten oder doch morgen zurück zum geschäft gehen, sie ist so regungslos, dass wir schon dachten sie wäre tot...